in Verrückte Ösisoaps 2
24.06.2013 22:40
von
Dani
• 106.723 Beiträge
ich: *lächel* ja das ist es
pep: *lächel* ich danke dir hm
schatzi dann schlaf schön hm, ich werd mich auch gleich hinhauen :-* .. traäum süüüüüß von pepo und juanito :-* ♥♥ hab dich unglaub lich dolle liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb :-* :-* :-*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
in Verrückte Ösisoaps 2
25.06.2013 09:41
von
Dani
• 106.723 Beiträge
ja irgendwie schon :) sie schaut jetzt auch nimma so verbissen immer... ich denke des jahr hat ihnen wohl entgegen unserer erwartungen doch sehr gut getan :)
ich: fleissig *lächel*
pep: *lächel* kann ich.. dir was helfen?
in Verrückte Ösisoaps 2
25.06.2013 09:45
von
steffi
• 107.379 Beiträge
ich glaub das ihr das gut tut weg zu sein aus barcelona, irgendwie habe ich das gefühl obwohl das ihre heimat ist, hatten sie dort sicher probleme, ich glaub nämlich das sie schon gerne als eigenständiger mensch gesehen werden will und das war in barcelona nicht möglich...außerdem glaub ich hat sie viele jahre mitbekommen als pep in barcelona gelitten hat...ich denke das ist der punkt
geri: *g* okay
ich: nein nein ich schaff das schon
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥ ♥ te amo dulce♥
in Verrückte Ösisoaps 2
25.06.2013 09:48
von
Dani
• 106.723 Beiträge
ja das stimmt schon, ich denke schon dass es für sie schwer war.. sie war halt immer nur die frau von.. von anfang an ... und du hast sicher recht, sie weiss dass nicht alles gold ist was gläntzt .. aber auch mit seiner tochter wo er da aufm rasen gekickt hat, es war schon liab :)
ich: *ächel* magst du was essen?
pep:okay hm *lächel*