ich: okay ich bin auch gleich da alex: *die stirn runzelt* und was heißt das jetzt? paula: *nach oben löuft*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
flo: gut dann bis gleich hm *auflegt*hans: das du deinen job behälstich: *reingeh*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *zum krah lauf* alex: und den rest meiner karriere unter beobachtung stehen?paula: was essen wir mama?
flo: *schon wartet*hans: was meinst du?ich: pizza?
ich: *reinkomm* hey alex. dein misstrauen paula: oh ja genre
flo: hey setz dich doch hmhans: findest du ja...hab ich nicht grund dazuich: dann mach ich uns welche hm
ich: *mich hinsetz* hallo alex: hans bitte .. ich es ist nun mal passiert .... paula: darf ich helfen?
flo: hallo *sanft lächelt*hans: ja wenns nur einmal wäre...ich: hm *lächel* gerne
ich: wie gehts dir? alex: es war nur einmal .. paula: oh ja *g*
flo: gut und dir?hans: ja mit dani vielleicht aber was ist mit den anderen weibern? mit deinen assisich: also was magst du denn drauf haben hm
ich: geht schon so .. alex: *sich übers gesicht wischt* das geht dich nichts an paula: schinken und salami und paprika und pilze +G*
flo: red mit mir hmhans: oh doch das geht es mich, vorallem wenns um steffi und paula gehtich: soviel *lächel*
ich: es ist alles irgendwie zu viel alex: ach ja? paula: jaaaa ich hab hungi *g* hihi suchbild, siehst du uns? *g* http://www.youtube.com/watch?v=3_crJOoUTzM&feature=related
flo: erzähl mir von ja hans: oh ja alex, du hast sie ständig mit weibern beschissenich: na dann *lächel*ne irgendwie nit ;)
ich: flo ich .. hans ist nicht mein vater alex: das stimmt nicht hans.. das stimmt nichtpaula: *g* du nit? ca. bei sek 4 *g*