|
|
RE: soapie die 9 oder "lügen, leidenschaft und die ganz große liebe"
in Verrückte Ösisoaps 2 09.01.2012 22:38von Dani • 106.723 Beiträge
hans: *schluckt* ich weiß nicht..ich.. ich hab so ein gefähl dass sie schon was ahnt .
ich: ach ja? ich übertreibe sicher nicht *ihm die adoptionspapiere hinwerf* gestern war der wohl schlimmste tag in meinem leben .. ich hab das gefunden .. ich war ferig mit der welt, aber dann dachte ich, ich lass mein glück nicht davon laufen, ich nicht.. also bin ich zu andi.. ich hab ihm gesagt dass ich ihn liebe und er hat mich weggeschickt, einfach weggeschickt... danach hab ich alex getroffen .. also erzähl du mir nicht dass ich übertreibe
*seufz*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 09.01.2012 23:11von steffi • 107.379 Beiträge
ich: womit dann hans? womit hat es zutun´? warum macht er das? mit ihr? mit mir? warum zum henker hab ich das gefühl ich kann nicht mehr atmen? warum zum teufel bin ich ihm nicht mehr gut genug´? warum bin ich ihm zu langweilig geworden? warum hans?
flo: er liebt dich dani und wenn du die augen aufmachst erkennst du das er nicht der einzigste ist
es wird hm :-*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 09.01.2012 23:16von steffi • 107.379 Beiträge
ich: *schluck* dann hätte ich ihm weiter blind vertraut...ist schon gut das kann mir wohl keiner beantworten...vergiss es
flo: *durchatmet* andi liebt dich, schon so lange dani, thomas liebt dich wie ein freund, thuri hätte sich fast mit bardal geprügelt, gregor hat johan eine verpasst wegen dir, fetti hat sich sogar mit alex stöckel angelegt...und hans hat deine ehre verdeitigt wie kein anderer, warum verschließt du vor dem offensochtlichen so sehr deine augen
ich auch maus ♥♥
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 09.01.2012 23:20von Dani • 106.723 Beiträge
hans: *schluck* steffi .. kommt ein bisschen zur ruhe und redet dann noch mal hm
ich: *hart schluck* oh.. das wusste ich nicht so wirklich ... ich dachte sie hätten mir die schuld an allem gegeben .. .ich... ich muss drüber nachdenken
♥♥♥
schatz ich werd mich jetzt hinne hauen :-*:-* schlaf schön spätzchgen und träum was total tolles :-* ich hab dich soooooooooooooooo lieb und bin so froh dich zu haben ♥♥♥
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |