wie kann man den nur geil finden *g*cesc: *dir zuhört*ich: ja ich bin müde *grinsend gähn*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ja versteh ich jetzt auch nicht ganz *lach* ich: *schluuck und ihn dann anseh* juan: *g* okay gute nacht *sich umdreht und zudeckt*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
oh man diesen lackaffen *g*cesc: dani er wird nur ein bisschen zeit brauchen hmich: *g* na dann *grinsend ihm den rücken zudreh*
*lach* geh da hansi *g* ich: *ihn anseh* würdest du das verzeihen? ich hab ihn hintergangen *schluck* dabei liebe ich ihn einfach so sehr .. juan: *g* wie jetzt=
hihicesc: wenn er dich wirklich liebt schon hmich: wie jetzt was *grinsend ihm den rücken zudreh*
*g* ich: *schluck und ihn anse* ich .. hätts ihm eher sagen soll* juan: du kannst dich net einfach wegdrehen *g*
cesc: von anfang an hm *lächelt*ich: dann überzeug mich doch *g*
ich: jajuan: nö *g* keie lust g*
cesc: sicher hmich: *g* dann nicht
ich: hm .. juan: *lächel* also jetzt hab dich nicht so *dich auf sich zieth*
also ich liebe barca aber der neymar ist peinlicher als so ein 3 klassiger schauspielercesc: du bleibst erstmal hier hmich: *grinsend ihn anseh* hab ich nicht
ja das stimmt ich: ehrlich? *ihn anseh* *so froh bin weil ich auch ncht weiss wo ich sonst hin soll* ich liebe ihn wirklich juan: *g* doch
des ist genau eben das was er a mit geri gemacht hat und den brauchst echt nur anpusten dann fällt der scho, noch leichter als alexiscesc: ich weiß hm ich: *grinsend ihn küss* halt die klappe
ja eben der zieht des mit jedem ab und will gleich ne rote karte ich: *schluck* danke *flüster* juan: gerne *lac*
ja man ..des war jetzt echt no a bissl knapp hinten rauscesc: gerne hm *lächelt*ich: *g* na dann