Ja irgendwie schon *lach* ich mein jetzt wo Leo verletzt ist *lach*Geri: okay hm dann fahren wir nachhause *die Stirn runzelt*Ich: das liegt an dir *grinsend mich Streck und mein Shirt höher schiebt*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ja ebeeen *lach* ich: danke *schluck* juan: tut es das ja *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
So cool *g*Geri: okay komm hm Ich: hm tut es *grinsend mich ein bisschen räkel*
ja schon *lach* du schau mal http://trachtenshop.de/product_info.php?...8i6gok2thsbui35 ♥ich: danke *mit ihm geh* juan: *sanft dich an sich zieht*
Möchtest du dir das kaufen ;))Geri: komm zum Auto hm *lächelt*Ich: *ihn grinsend anseh* Huch
ich weiss nicht *g* aber bestellen beim dirndl is blöd .. aber ich finds sooo schön:) ich: okay *mit ihm geh* juan: *dich sanft küsst*
Hm aber hast du Möglichkeiten es auszuführen? *g*Geri: na dann *g* Ich: seinen küss sanft erwider*
nein *lach* ich: *lächel* ja juan: *lächel* wow
Wielange geht denn das Oktoberfest ? Geri: komm hm *einsteigt*Ich: ja *lächelnd halb auf ihm lieg*
drei wochen 21. September - 06. Oktober 2013ich: gerne *einsteig* juan: hi *g*
Oh das Weekend wo es vielleicht klappen könnte hm Geri: na dann komm hm *dann los fährt*Ich: hi *ihn grinsend anseh*
jaa das weekende wo wir aber zur öm wollen *g* ich: danke *schluck und aus dem fenster seh* juan: *g* na dann
Achso ja aber ein Tag könnte ja man hm zum Festival gehen *g* Geri: na dann hm wir sind gleich zuhause Ich: was na dann *ihn anseh und über seinen Arm streich*
zum festival? *g* .. aha *g* ich: ja *mir total mulmig ist* juan: *lächel* ja dann *g*
Scheiß autokorrektur :/Geri: *lächelt* sie mögen dich hm Ich: was ja dann *g*