Geri: ja das sind wir *g* Ich: was *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ähm... alles okay? ich: *lächel* ja mama: sehr gut *lächelt* juan: nix *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Ja Sorry anruf von ner Kollegin :/Geri: ja *lächelt* ich liebe sie Ich: na dann *grinsend mich setz und die Beine ausstrecke*
warum rufen die dich denn immer an? die sollen dir mal dein wochenende lassen :-* ich: *lächel aber mein schlechtes gewissen immer mehr hochkommt* mama: das ist gut *löchel**vor geri sehr verständnisvoll tut* juan: *lächelnd deine bene nimmt und sie massiert*
Hm sie hat mir was erzählt neuste Infos hm :*Geri: *lächelt* ja Ich: *lächelnd ihn anseh* hm das tut gut
achso hm :-* ich: *lächel* ja dann mama: wollt ihr wsa mitessen? juan: das dachte ich mir *läche+lö
Hm erzähl ich dir alles wenn ich die neusten Infos morgen habe ja :*Geri: hm gerne oder *dich grinsend ansieht*Ich: das dachtest du dir *grinsemd die Augen schließ *
okay mausal :-* ich: hm gerne *ein lächeln aufsezt* mama: na dann *lächel* kommt juan: a schon *g*
:*Geri: *g* gerne komm Schatz *dich zu sich zieht*Ich: hm *mit geschlossenen Augen genieß *
ich: *lächelnd mich an ihn lehn* juan: *lächelnd dich beobachtet*
Geri: alles okay? *dich ansieht*Ich: hm *leise aufseufz und seine warmen Hände genieß *
ich: ja .. ja das ist es juan: entspannst du dich? *lächel*
Geri: okay *g*Ich: oh ja das mache ich *heißer raun*
ich: *läcchel* juan: das ist gut hm
Geri: na dann *g* essen Ich: *lächelnd ihn anseh * danke