mama: lasst es euch schmecken hm *lächel* ich: danke *lächel*juan: gern *lächelt*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Geri: sehr gerne *g*Ich: *ihn lange anseh*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *lächel* danke hm mama: dann lasst es euch schmecken juan: auch wenn du mir jetzt eine scheuerst, aber ich muss es tun *lächelt und dich kküsst*
Geri: danke das lassen wir *g*Ich: nie würde ich das *flüster und seinen küss sanft erwider*
ich: *lächel* mama: schön juan: das beruhigt mich *lächl*
Geri: geri: *lächelnd isst*Ich: *mich sanft lös* es beruhigt dich?
ich:*lächelnd ihn immer wieder anseh* juan: ja ich krieg nicht so gerne eine geklebt *g*
Geri: *lächelnd deinen Blick erwiedert* Ich: warum nicht *grinsend flüster und seinen Lippen so nah bin*
ich: *lächel* juan: naja ich steh nicht auf schläge *zwinkert*
Geri: du bist so still Schatz hm Ich: nicht? Schade *g*
ich: nein nein ich.. also .. mama: vielleicht schmeckts ihr einfach besonders gut *g* juan: *g* warum schade *lach* ich finds witzig, nit mal wenn leo verletzt ist ist der neymar in der startelf *g*
Das wollte ich dir auch grad schreiben ;))Geri: süsse*dich sanft ansieht*Ich: *g* nur so
oi achso *g* ....... ich lach mal schnell hahahahaaaaaaaa *lach* ich: geri ich.. *kurz den moment nurz als seine eltern aus dem raum sind* ich muss dringend mit dir sprechen *schluck* juan: ach echt? *g*
Ja ich auch der wird nicht mehr lange still halten *g*Geri: okay hm *lächel* aber nicht hier süße Ich: *grinsend ihn anseh*
glaub ich halt auch *g* der schaut eh schon immer so anpisst und ich finds geil dass man cesc im sturm aufstellt und den neymar auf der bank lässt *g* ich: nein nicht hier *ihn naseh* juan: und nun? *g*