na dann *g* was hat deine mum gesagt *g*geri: jap *g* ich möchte dich ihnen gerne vorstellen ( okay *g*)ich: naja schon es ist voiel aber es ist okay *genau weiß das er heute abend eine Veranstaltung hätte*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
Anja sie meinte so ein quatsch ;) aber dann hab ich ihr das von uns alles Erzählung dann meinte sie hmmmmmm ;))) Ich: oh okay *lächeln aber Angst davor habe* Juan: aber du wirst das wundervoll hinbekommen
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
*lach* ah ja geri: keine angst hm *lächelt*ich: glaubst du *lächel* ich hab eine scheiss angst das ich es nicht packe
hihi *G* ich: naja .. ein bisschen aber schon juan: hey du kannst das das weiss ich hm
na dann *g* und was hat sie zu sofia und Anna gesagt *g*geri: nein hm *lächel*ich: *leicht lächel*
so detailiert hab ich ihr das nicht erzählt, sie meinte nu rich hab keine zeit um auf sie aufzupassen *g* ich: *lächel* nein? juan: glaub an dich hm
oh verstehe *lach* hast du ihr gesagt das ich drei bekomme *g*geri: nein hm *lächelt* wir sind da ich: okay *leicht lächel und an meinem Muffin knabber* und und du *lächel* gehst heute noch weg?
ja das habe ich *lach* ich: oh okay *aussteig und so tu als hätte ich das noch nie gesehen* wow sieht toll au sjuan: *dich ansieth* nein
oh und dann? *g*geri: schon hm *lächel*ich: nicht?
dann hat sie gelacht *g* ich: na dann *nervös meine haare zurück streich* juan: *lächel* nein ich hab beschlossen dass es quatsch ist und ich meine geschäfte wieder im büro mache, eine firma wie unsere hat sowas nicht nötig
oh verstehe *g*geri; *deine Hand nimmt* komm hmich: *lächel* verstehe hm *die beine anzieh*
*g* ja ich: ja *seine hand fest drück* juan: *lächel* ist besser so
oh na dann *g*geri: *g* na dann ich: *ihn anseh und schluck* du du hast gesehen das er mich angefasst hat oder?
*g* ich: *schluck* ja .. juan: ja .. das habe ich *schluckt* und ich hab mich in dem moment so geschämt
geri: na dann *g* ich: *schluck* warum?