ich: *mit ihm reingeh* juan: weil ich dir das angetan habe
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
geri: na dann hm *lächel* Mama *g*ich: *schluck* du kannst doch nichts dafür Juan...woher hast du das wissen sollen?
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *lächel* mama: junge *lächelt* *mich mustert* juan: ich weiss auch nicht, trotzdem
Geri: hallo *ihr ein küss gibt* darf ich dir dani vorstellen meine Freundin Ich: *ihn lächelnd anseh* alles gut hm
mama: ach deine neue freundin? *mit die hand reicht* ich: hola *sie anseh* mama: kommt rein juan: sicher? *lächel*
Geri: ja das ist dani *lächelt*Ich: hm *ihn anseh* und was machst du stattdessen heute Abend *h*
mama: na dann setzt euch und dann erzählt ihr mehr *lkächel* ich: *schluck* juan: weiss noch nicht grinsend dich ansieht*
Geri: sehr gerne hm *g*Ich: *grinsend mein Buch zur Seite leg* okay sicher? *g*
ich: *lächel* mama: also wie habt ihr euch kennen gelernt? juan: hast du an vorschlag? *g*
Geri: ganz zufällig in einer Bar *g*Ich: hm ich glaub du weißt was du willst *g* dein Blick zumindest zu urteilen *g*
mama: so? das ist ja schön *lächel* und wann? juan: weiss ich das? *g*
Geri: vor einer Woche *lächelt* ich habe sie angesprochen Ich: *g* ich befürchte ja *aufsteh und die Tassen und Teller wegräume* *nur ein Shirt und eine kurze Hose anhab*
mama: ach das ist ja schön *mich ansieht* ich: *schluck und ganz still bin* juan: *dich ansieht* verstehe *g*
Geri: ja und ja *g*Ich: tust du das ja *grinsend alles in die Spülmaschine räum und dann wieder reingeh*
ich: *lächelnd geri anseh* mama: ja dann und ihr seid richtig zusammen? juan: *grinsend dich ansieht*