geri: *g* danke *sich umsieht*ich: das ist gut *ihn über mich zieh und mich eng an ihn drück*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *lächel* ja? was siehst du? *g* juan: komm schon kleines *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
geri: *grinsend dich ansieht* kann es sein das deine Mitbewohnerin Herrenbesuch hat *lacht*ich: *ihn immer wieder küss und heftig mit ihm schlaf*
ich: ich weiss nicht *lach aber mir das total peinlich ist* juan: *zufrieden aufstöhnt*
geri: nicht schlimm *g* ich: *mich an ihn festkrall und nochmal aufstöhn*
ich: okay *lächel* also... das ist mein zuhause *g* juan: *noch mal sanft mit dir schläft*
geri: *g* ist es das ich: *es so genieß und mit ihm schlaf*
ich: ja *g* juan: *lächelnd dich ansieht*
geri: na dann *grinsend dich ansieht* was machen wir jetzt schönes *g*ich: *mich neben ihm roll und ihn anseh* das habe ich gewollt *flüster*
ich: worauf du lusst hast *g+ juan: *dich annsith* was meinst du denn damit? *lächel*
geri: hm auf dich *g*ich: *ihn grinsend anseh* naja heute nachmittag war das dass einzigste an was ich denken konnte als du in meinem Büro saßt
ich: äh .. auf mich? juan: verstehe *lächel* bekommst du immer deinen willen?
geri: war ein Witz hm *lächelt*ich: nein eigentlich nicht *ihn anseh* ich machse sonst sowas nicht
ich: oh *rot werd* naja .. *lächel* juan: und warum bei mir? bin schnelli duschen ;)
geri: dani du musst mal mit meinem Humor klar kommen hmich: naja du reizt mich...mehr als andere mich reizen können...auch jetzt wiederokay *g*