ich: naja ist etwas schwer ich kenn dich erst seit gestern *lächel* entschuldige hm ich bin da einfach ein gebranntes kidn juan: wie denn? *g* da bin i wieder ;)
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
das ist schön *g*geri: manchmal geht es schneller als man denkt *zwinker*ich: *g* naja einfach so
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
japi *g* ich: *g* ist das so ja .. es tut mir leid, du denkst sicher ich bin total prüde hm .. juan: *g* verstehe
na dann *g*geri: nein hm *g*ich: *grinsend ihn anseh*
*g* ja hm ich: *lächel* nein? das ist gut .. juan: *g* was denn?
geri: okay *dich ansieht* kommst du mich denn mal in Barcelona besuchen *g*ich: *g* hm hast du hunger?
ich: würdest du das denn wollen? *lächel* juan: ja schon *g*
geri: klar sehr gerne *g*ich: okay ich mach uns schnell was *grinsend mir was überzieh* willst du hier liegen bleiben *g* oder mitkommen? *g*
ich: *läcehl* ehrlich? wow .. sehr gerne juan: *g* ich .. komm mit *g*
geri: na dann hm *g*ich: okay *ihm sein Hemd zuwerf* komm *grinsend in die küche geh* sooo
ich: *g* und jetzt? juan: okay *lacht*
geri: weiß nicht *g* ich glaube in der küche ist jemand *g*ich: na dann was magst essen *grinsend mich bück und in den Kühlschrank seh*
ich: bestimmt steffi *g* juan: *grinsend dich mustert* hmm
geri: na dann *g* magst rüber gehen *lach* ich: hm ich weiß nicht ..also wir könnten salat machen, Steak, Pasta *g* *mich ein stück dreh* hey *lach* hörst du mir zu *g*
ich: ch weiss nicht ich hab ein bisschen angst *lach* juan: *g* ja ich hör dir zu, salat, steak oder pasta *g* ich bin der meinug steak und danach .. ein dessert *g*