|
|
nee .. der tut eh wieder nix wie letztes mal :(
ich: *g* mich aufs sofa setz und die beine anzieh*
juan: oh gott das ist passiert?
manche barca fans gehen mir auf die nerven, nachdem guardiola die sechs titel in einer saison geholt hat, verlangen sie zu viel
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

bitte :-) .. das ist aber das was ich sage, wenn sie ein normales spiel machen sind sie sofort superschlecht weisst .. naja ..davon abgesehen dass jetzt bilbao a net die schlechteste mannschaft ist ;-)
ist doch so, der gibt ma eh nur tabletten und die kann ich mir auch selber besorgen von daher, bringt nix
ich: was denn? oh soll ich .. also *schnell die beine auf den boden stell* sorry
juan: kleines was ist passiert? .. ich bring dich ins kkh

ja aber ich finde einfach auch dass man nicht alles an dieser einen saison messen darf, ich meine das ist doch klar dass es so nicht weitergehen kann ....
siehste ;-) :-*
ich: oh okay *lächel und die beine wieder anzieh*
juan: komm kannst du aufstehen? *dir hochhilft*

nein das ist klar aber ach je wie soll ich das sagen...unter pep war das eine äre, pep hatte halt auch mal ne Saison dabei die weniger gut war, aber da kam was anderes rüber, trotzdem war es anderst und ich denke das meinen die meisten, keine Ahnung wie ich das erklären soll hm
geri: schön sitzen bleiben *g* *dir ein wein reicht*
ich: *schluck und ziemlich zittrig bin*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

nein steffi das meinst du, und das verstehe ich aber die meisten die da solche aussagen von sich geben, die meinen dass sie jetzt scheisse sind weil sie nicht jeden titel holen, und des ist feige, des sind für mich keine fans .. das problem ist, sie waren unter pep erfolgreich und pep ist ihr held auf ewigzeiten, und er hat eben nie gesagt, die mannschaft war nicht gut, das was tito oder tata sagen wenns man nicht so gut war, pep hat sich hingestellt und gesagt, es war mein fehler, er hat alles auf sich genommen, deshalb ist es nie so aufgefallen..
ich: okay .. danke *lächel* *ihn anseh und irgendwie ga rnicht glauben kann dass ich hier sitze*
juan: komm hm *dich ins taxi setz*

ist einfach meine meinung.... das war jetzt nicht gegen dich schatzi, du hast schon recht... aber die meiste kommentare sogenannter fans, sind einfach gemein finde ich :-*
ich: *lächel* ich? ich denke najaj .. es ist irgendwie .. komisch, ich meine ich kenn dich gar nicht richtig und bin jetzt einfach mit dir hier her . und es gefällt mir *lächel*
juan: wir sind gleich da hm

passt schon die kannst du auch haben aber ich glaube du verstehst mich da trotzdem falsch...der punkt ist nämlich das genau diese " fans " 4 jahre lang der Meinung waren, die Mannschaft stellt sich von alleine auf...die brauchen keinen Trainer, seit pep aber weg ist und jeder der spieler Leo huldigte , inklusive Trainer funktioniert das nicht, jetzt haben sie kapiert das die Mannschaft trotz allem einen guten Trainer braucht, der bestimmte Rädchen dreht und sie sehen das genau dieser Trainer gerade mit den Bayern den erfolg einheimst, den sie gerade gerne hätten...du hast recht das sind sogenannte erfolgsfans die jetzt alles niederschreiben, tata ist wirklich nicht schlecht, aber ihm fehlt der zugang zur Mannschaft und den brauchst du um bestimmte Rädchen drehen zu können...aber ich find nicht das es leuten das recht gibt alles in grund und boden zu reden oder schlecht zu machen...es ist ein spiel nicht mehr und nicht weniger....egal..ich mag mich a nit zoffen oder so....
geri: du warst mutig *g*
ich: *schluck*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

ich wollte damit nur sagen, dass ich es doof finde wenn man die mannschaft immer an diesen sechs titeln misst, aber im grunde bin ich total bei dir :-* .. nein also meinetwegen nicht .. :-*
ich: nein gar nicht schlimm *lächel*
juan: hey ganz ruhig hm ich bin da hm

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |