hihi ich weiß meine waren das auch *g*geri: okay *grinsend dir ein stuhl hinstellt*ich: *ihn grinsend anseh*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
des is ja da wahnsinn *g* ich: *lach* du bist doof.. ich dachte schon immer mein ausblick auf die berge war unschlagbar, aber das *lächel* juan: *dich noch mal an sich zieht und küsst*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ja ich weiß *g*geri: *g* na dann setzen *g*ich: *sein kuss leidenschaftlich erwider*
*g* ... das perfekte promidinner ist heute irgendwie lustig *g* ich: danke *lach* und nun? juan: *dich immer wieder küsst+
ja und da Patrick ist dabei *g*geri: na dann *g* komm ich: *seine küsse immer wieder erwieder*
ja genau *g* und der lachanfall von da maxi biewer da bieg ich mich schon seit zig jahren vor lachen *g* ich: *lächel* ja bin da *g* juan: komm schon kleines gib mir mehr
ich auch *g*geri: wunderbar *g*ich: *ihn über mich zieh und meine beine um seine hüfte schling*
*g* ja dann ich: was machen wir denn jetzt? *lächel* juan: *immer wiede raufsöthnt*
ruf an und gewinn für uns Barcelona *lach* looos *g*geri: hm *grinsend dich ansieht* was essen?ich: *nochmal mit ihm schlaf*
ruf halt du an *loooooooooooooos *lach* ich komm net durch .( ich: oh ja gerne *lächel* juan: *sich zufrieden neben dich fallen lässt*
echt nicht *g* gib nummer her *g*geri: na dann *gich: *lächelnd ihn anseh und mich zu ihm dreh*
weiss ich nimma, musst warten zur nächsten werbung *lach* .. vor allem mit 500 euro taschen geld *g* ich: *lächel* und was? hast du was da? *g* juan: *lächel* wow
hihi eben *g* aber das gewinnt ma eh nit *g*geri: *g* das ist die küche komm *g*ich: *lächel*
ich gluab so viel glück haben wir net ;) .. das waren für jeeeden 250 euro shoppinggeld.. das wäre echt geil *g* ich: wooow die ist ungefähr so gross wie mein ganzes zimmer *lach* juan: *lächel* gehts dir gut?
ja eben *g*geri: *lacht* naja *g*ich: ja hm *lächel* es freut mich das du es wow fandest *g*