|
|

hm weiß nicht ich hab momentan das gefühl...aber naja egal
geri: na dann *g* lass uns was essen *g*
ich: *ihn anseh* weil es so ist...ich hab dich idealisiert, aber in Wirklichkeit bist du auch nur ein mann der ein echter idiot sein kann *schluck* in meiner Idealvorstellung hättest du mich niemals eine Dreiviertelstunde in der kälte stehen lassen...du hättest mir auch nicht dinge gesagt die du gesagt hast...*ihn anseh* um ehrlich zu sein bin ich traurig das ich +ber 15 jahre einen traum nachgerannt bin *einfach enttäuscht bin*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

nee ich eigentlich nicht ..
ich: *lächel* sehr gerne *g*
juan: *schluckt und dich ansieht* steffi .. den mann aus deinem traum gibt es aber nicht.. ich bin ja ein idtiot ja, ich bin manchmal aufbrausend und .. ich hab fehler, vielleicht zu viele gehler, aber ich bin ich.. und .. ich war immer so steffi
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

ist schon okay...ich sag einfach nichts mehr dazu, ich weiß ja das du das anderst siehst und das ist okay so...
geri: hm knutschen wir *g*
ich: *sie wegzieh weil mir das gerade zuviel nähe ist* ich habs schon verstanden es ist...ich war einfach dumm daran festzuhalten
♥ te amo dulce♥

keine Ahnung deswegen sage ich ja auch schon gar nichts mehr, die Feststellung war einfach das xavi nicht im kader ist :((( mehr nicht :((
geri: na dann los *g* knutschen wir
ich: doch Juan, kein wunder das ihr über mich gelacht habt, das ihr euch lustig gemacht habt, ich war so verdammt dumm und naiv...
♥ te amo dulce♥

sorry maus ich wollte dich doch nicht verletzen damit :(
geri: mit knutschen *g* okay *dich zu sich zieht und küsst* ( wollen wir dann vom alter her ein bissl hüpfen?)
ich: *schluck* dumm, naiv, picklig, meine haare standen kreuz und quer, ich hatte Glubschaugen, ein viel zu breiten mund und ich sehe aus wie ein frosch *ihn verletzt anseh* *er das damals zu seinen freunden gesagt hat*
♥ te amo dulce♥

hast du doch nicht hm :-*
ich: jaaa *lächel* (ja sehr gerne *g*
juan: aber ein sehr süßer frosch *lächelt* .. nein im ernst steffi, ich weiss dass ich das gesagt habe, aber was hätte ich sagen sollen? dass ich mich in ein 15 jähriges mädchen verliebt habe?
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |