|
|

RE: versprochene liebe...
in Verrückte Ösisoaps 2 28.12.2013 20:09von steffi • 107.379 Beiträge
ich: und wenn ich bereits jemanden habe *die arme verschränk*
geri: *dich ansieht* was hat das denn damit zutun, ich glaube das sollten sie uns überlassen *faucht und reingeht* steffi wir gehen
jesuz: *dich ansieht und den kopf schüttelt* *nachgeht*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 28.12.2013 20:27von steffi • 107.379 Beiträge
ich: *schluck* ich will jetzt wissen was hier gespielt wird
geri: *sich hinter mich stellt*
jesuz: früher gab es ein Geschäft zwischen ihrer Familie und meiner Familie, ihre Familie hat uns sehr unterstützt , im Gegenzug wurde damals ein vertrag geschlossen, ein nicht angriffspakt...meine Familie bzw. meine, unsere Firma hat damals alle schulden zurück gezahlt unsere beiden firmen haben folglich sehr gut floriert, ihr vater war der Meinung...sagen wir es mal so, er hielt sehr viel von meinem sohn Juan, er hat sich ihn als Schwiegersohn gewünscht und dies war ausdrückliche Bedingung ihres vaters...es steht bereits seit ihren 5 Lebensjahr fest das sie beide heiraten, sollten sie bis zum 30 Lebensjahr noch nicht verheiratet sein...wie alt sind sie jetzt´?
ich: *schluck * 32 aber was soll das ich...man kann mich doch nicht so einfach verkaufen
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 28.12.2013 20:35von steffi • 107.379 Beiträge
ich: *die arme verschränk und dich anseh* sie sind eine frau...warum machen sie das mit ( ha du kannst ja eine Affäre mit meinem vater haben *g* oder mein bruder oder was weiß ich *g*)
jesuz: daniella hat damit nichts zu tun..*sich schützend vor dich stellt*
ich: und was passiert wenn ich es nicht mache
jesuz: *schluckt* dann verliert ihr vater alles...die Abmachung läuft so das der der sich weigert die Firma am jeweilig anderen verliert...
ich: *Juan anseh* und was wenn wir beide es nicht wollen *ihn unnachgibig anseh*
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 28.12.2013 20:39von steffi • 107.379 Beiträge
ich: *schluck und Juan muster* klar so bekommen sie eine frau zum Spottpreis...*ihn verächtlich anseh* gut dann riskiere ich das...ich machs nicht *mich umdreh und aus dem zimmer geh und die tür knall*
jesuz: *sich +bers gesicht wischt*
( ja das ist gut und wenn jetzt meine Familie alles verliert dann verlierst du natürlich auch deinen Lebensunterhalt *g* das ist gut *g*)
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 28.12.2013 20:50von steffi • 107.379 Beiträge
ich: *schluckl und mir tränen laufen und ich am ganzen körper zitter* aber dann verliert papa sein Lebenswerk *schluck* papa, opa, mein bruder...alle geri *schluck*
jesuz: dani jetzt hör mal auf, er muss das nicht tun...ich komme mit Mama über die runden und du wirst auch über die runden kommen wenn du arbeiten gehst
♥ te amo dulce♥

geri: *schluckt* aber keine kann dich dazu zwingen hm .. niemand hm
ich: arbeiten?
juan: ja arbeiten dani, so wie jeder andere mensch auf der welt auch .. aber keine sorge, ich werde es tun, niemand soll das lebenswerk meiner eltern in die hände fallen
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |