in Verrückte Ösisoaps 2
28.12.2013 21:42
von
steffi
• 107.379 Beiträge
geri: *mit dir hinter dem kkw herfährt*
ich: *ihn anseh* schon gut *durchatme* bis wann müssen wir geheiratet haben? *einfach so angst hab das meine Großeltern das auch nie verkraften würden*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥ ♥ te amo dulce♥
in Verrückte Ösisoaps 2
28.12.2013 22:05
von
Dani
• 106.723 Beiträge
ich: danke
juan: zsammenleben ja .. sex, kinder keine ahnung ... wenn alles eingespielt ist können sie von mir aus eine affaire haben, so lange es keiner mitbekommt
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
in Verrückte Ösisoaps 2
28.12.2013 22:06
von
steffi
• 107.379 Beiträge
geri: gerne hm
ich: *hart schluck* zusammenleben wo?...*ihn anseh* in meiner Familie ist es nicht gerne angesehen das die frau arbeitet...ich bestehe drauf zu arbeiten...Problem damit?
in Verrückte Ösisoaps 2
28.12.2013 22:12
von
steffi
• 107.379 Beiträge
Arzt: *zu dir kommt*
ich: *nick* Ehevertrag? *innerlich es mich so belastet* gemeinsame geschichte? die firmen unserer Eltern sind nicht unangesehen, sie haben einen öffentlichen Status...wir brauchen eine geschichte...plausibel....nicht zu kitschig...
in Verrückte Ösisoaps 2
28.12.2013 22:20
von
steffi
• 107.379 Beiträge
Arzt: ihm geht es gut, die erste hilfe Maßnahmen waren sehr wichtig, er hatte einen leichten Schwächeanfall...er muss sich schonen und darf sich auf keinen fall aufregen...halten sie in der nächsten zeit jegliche Aufregung fern von ihm
ich: *schluck* natürlich *meine nummer hinleg* gute nacht *geh*
in Verrückte Ösisoaps 2
28.12.2013 22:22
von
Dani
• 106.723 Beiträge
ich: *erleichtert durchatme* danke *schluck *
juan: gute nacht .. *zum auto geht und ins kkh färht*
mausiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich hau mich hinneeee :-* schlaf schöön und träum was soooo süüüüßes :-* hab dich so so so so so so so lieb :-* :-* :-* :-*:-*:-*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥