in Verrückte Ösisoaps 2
28.12.2013 21:00
von
steffi
• 107.379 Beiträge
ich: *schluck* und was soll ich machen geri? ich liebe meine Großeltern...sie sie sind alt und krank sie haben ihr lebenlang geshuftet...sie haben diese Firma in schwersten Zeiten aufgebaut *schluck* was soll ich machen ich kann sie doch nicht im stih lassen...Oma braucht diese teure pflege, opa die Medikamente, sie haben mich praktisch aufgezogen, ich ich bin ihnen das schuldig *schluck*
jesuz: Juan bitte *es ihm so unangenehm ist*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥ ♥ te amo dulce♥
in Verrückte Ösisoaps 2
28.12.2013 21:10
von
Dani
• 106.723 Beiträge
geri: na gut hm ..
juan: dani ruf einen krankenwagen schnell ich: hm okay *schluck* juan: papa jetzt beruhig dich, es wird alles gut, ich krieg das schon hin, bitte beruhig dich jetzt hm
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
in Verrückte Ösisoaps 2
28.12.2013 21:19
von
steffi
• 107.379 Beiträge
ich: *Juan anseh und beiseite schieb* *Jesuz anseh und ihn hinleg* ich brauche eine decke kalte lappen...na los *euch beide anbell* jesuz: *weiß wie eine wand ist* ich: *schluck und seine Hand nehm* ruhig atmen, nicht oberflächlich...auch wenn es wehtut...ruhig
in Verrückte Ösisoaps 2
28.12.2013 21:25
von
steffi
• 107.379 Beiträge
ich: danke *Juans blick nicht erwidere* okay *kurz nachdenk wie das war und dann alles notwendige einleite* jesuz: was sagen will* ich: sh nicht reden *die kalten lappen auf seiner Stirn leg* *schon mal das Hemd aufmach* ganz ruhig...okay *seinen puls fühle* geri: *reingerannt kommt* da draußen ist ein kkw, was ist hier los?