:* Ich: jetzt??? *g* Juan: *geld aufden tisch legt und dich dann am arm packt* komm jetzt
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Geri: ja *g*Ich: *hinter ihm herstolper* du tust mir weh *schluck*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
Ich: *grinsend aufsteh und alles in den Geschirrspülmaschine räum und dann die tür mit dem fuss zuschubs und in die hände klarsch* feertig *g* Juan: qch tu ich das? Bist du verrückt dich so aufzuführen
Geri: Pf. Verstehe *g*Ich: *schluck und ihn anseh* *eigentlich so wütend auf ihn war und jetzt ihn nur noch resigniert anseh*
Ich:tjaa so hat jeder so seine Talente *g* Juan: du kannst nicht so rumbrüllen
Geri: ja ja *g* du hast keine äIch: *schluck* und du kannst nicht eine Frau nach der anderen abschleppen *ihn anseh *
Ich: ichhab keine talente? Na danke auch *g* Juan: und du weisst dass ich das tue ja?
Geri: tja abspülen gehört nicht dazu *g*Ich: *ihn anfunkel* du hast sie geküsst juan das reicht ja wohl *meine Eifersucht nicht mehr unter Kontrolle halten kann*
Ich: doch ich hab doch abgespült *g*Juan: wann habeich sie bitte geküsst
Geri: gar nicht wahr *g*Ich: *auf die Wange juan das reicht wohl auch
Ich: doch *g* es ist aivh eine art von abspülen *g* Juan: wir fahren jetztnach hasue
Geri: schon verstanden *lach*Ich: *schluck und stumm einsteig* *immer noch in klatschnassen Sachen steck*
Ich: *grinsend mich auf die couch setz* Juan: *wortlos die Heizung hochdreht*
Geri: so und jetzt *g*Ich: *schluck und weiß das ich komplett überreagiert habe aber es mich schier verrückt gemacht hat*
Ich: weiss ich nicht *g* Juan: *wortlos parkt und reingeht* Lola: *leise seufzt und dich entschuldigen ansieht und dann neben dir reintrabt*