Geri: hm *grinsend dich einfach küsst* Ich: *schluck und ihm folg und im Wohnzimmer stehen bleib* *nicht so recht weiß ob er mich heute im Schlafzimmer haben will*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
Ich: *zuerst völlig überrumpelt bin aber dann seinen kuss erwieder* Juan: wärm dich auf
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Geri: *dich sanft ansieht* es tut mir leid hm Ich: *schluck und zitter aber mich nicht bewegen kann*
Ich: nicht entschuldigen *flüster und mir verlegen eine strähne zurück streich* Juan: *seufzt und dich hoch ins bad schiebt und dir heisses wass einlässt * leg dich rein hm
Geri: *dich sanft ansieht* ja Ich: *schluck und mich stumm auszieh und mich ins Wasser leg* *mich so noch nie aufgeführt habe*
Ich: *lächelnd ihn anseh und unbewusst mit der zunge über meiner lippe fahr* Juan: warm dich auf ich mach dir einen tee
Geri: *lächelt* hm was denn hm Ich: *schluck und juan nachseh* *eigentlich nur so gewesen war wie er es die ganze zeit war*
Ich: das hat so gut geschmeckt *lächel* Juan: *schluckt und sich einen moment gegen die anrichte lehnt und durchatmet*
Geri: was hat gut geschmeckt *lächel*Ich: *schluck und das Gefühl Hab in seiner nähe durchzudrehen und verrückt zu werden*
Ich: naja...du *ein bisschen rot anlauf* Juan: lola warum führt herrchen sich auf wie ein vollidiot
Geri: das ist gut hm *lächel*Ich: *schluck und in warme Sachen schlüpf*Lola' *ihn anstupst*
Ich: ja das ist es *lächel* Juan: was soll ichc denn tun spätzchen hm
Geri: *lächel* find ich gut hm Ich: *schluck und hinter ihm steh* Lola: *ihn ansieht*
Ich: und ich erst geri *lächel*Juan: ich mag sie dochhm, warum benehm ich mich so lolaMausiiii ich werde mich hin hauen hm :* schlaf schön und träum soooooo süß von deinem juuuuani :* hab dich soooooo lieb :* ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Geri: na dann hm *lächel*Ich: *schluck* ich mag dich auch *flüster* Ich geh dann auch schlafen hm :* ich hab dich auch lieb und träum süß von deinem geriiiiiiiiii :*