geri: ich will ihr helfen cesc wo ist das Problemich: *schluck* schon gut *mich auf die seite dreh*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
Cesc: ich weiss nicht ob du ihr so hilfst, siekuss sich damit auseinandersetzen, sie muss sich auch mit mum und dad auseinandersetzen. juan: steffi, ich will doch nur dein bestes Aaachso die carlota von tello ist heute geboren gell :)
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ich weiß *g*geri: und dabei kann ich is eunterstützen cescich: *schluck* ich wei´ß
Das foto vonihm ist soooo liab :)Cesc: *schluckt* ich hab einfach angst um sie hm Juan: das ist gut hm
hihi ja aber guck dir mal die bitch bitte an hm geri: aber ich kann ihr helfen ich: *schluck* hm
Hab ich grade also das kleid ist echt nuttigCesc: *seufzt* bist du sicher? Ich schein es nicht zu können *schluckt* Juan: ja na dann hm
ja oder und bühnenoutfit?geri: *ihn ansieht* vielleicht braucht sie einen mann der sie liebtich: *schluck* hm
Dasp hab ich noch kein foto gefunden....Cesc: du meinst, der ist den halt und gevorgenheit gibt? Geri... wenn du es wirklich wirklich ernst meinst, dann wär ich der letzte der dagegen ist Juan: mir ists egal morgen bin ich nicjt im hause
achso geri: seh ich so aus als würde ich es nicht ernst meinen?ich: okay setzen sie sich
Hm :-( Cesc: eigentlich nicht aner was ist mit shak Juan: *sich hinsetzt*
oh man geri: getrenntich: *schluck und ihn anseh* du du willst dich unterhaltenO
Ja Cesc: im ernst? Juan: natürlich*lächel *
geri: ja im ernst hm ich: ja dann *ihn anseh*
Cesc: *seufzt* okay...na dann schnapp dir meine schwester *ihn angrinst* Juan: also was soll ich tun
geri: mach ich *g*ich: *schluck* ich ich weiß nicht