Guten morgen schatziii :)Geri:*grinsend frühstück macht*Ich's: *schluck und so fertig bin und mich aber anzieh und zu juan geh*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
guuuten morgen *g* ich: *es so schön finde dass er schon wieder die nacht geblieben ist* juan: *dich ansieht guten morgen*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Hihi und ich zieh mich an :*Geri: *grinsend Kaffee macht*Ich: guten morgen *schluck und mich so schlecht fühle*
oki *g* ich: *runter komm* guten morgen *lächel* juan: wie .. wie geht es dir?
Hihi: *Geri: guten morgen *g*Ich: *schluck* es es geht schon *kaum seinen Blick standhalten kann*
musst du net los? ich: *lächel* wow juan: sicher?
So da bin ich :*Geri: *zuhause ist*Ich: *eher von Arbeit Gefahren bin und jetzt auf dem Sofa lieg und schlaf*
Huhu :* Ich: heute was mit cesc gemacht habe und jetzt bei geri an die terassentür klopf* Juan: *heimkommt und zu dir kommt* *schlickt und dich zudeckt*
Na du :* Geri: *aufmacht* Hey Ich: *ziemlich fieber*
Naaaa ich *g* Ich: hey ich wollte fragen ob ich nich vorbei schauen darf Juan: *schluc, t* *deine stirn abtupft*
Alles gut?Geri: klar komm rein hm *g*Ich: *wach werd und ihn anseh* Hey *heisser murmel*
Ja alles gut hm :* Ich: supi danke *g* Juan: oh je du hast fieber hm
Okay hm :*Geri: wunderbar *g*Ich's: ich ich weiß nicht mir ist kalt und warm ...*schluck*
Und bei du? :* Ich:find ich auch ja *g* Juan: du gehörst erst mal ins bett hm, ich bring dich hoch und dann hol ich dir tee und Wärmflasche hm
Bei mir auch hm :* Geri: *g* na dann hm Ich: *nur nick*