andi: na dann hopp *g*ich: ja *schluck* das hat ernina: ja warum...mama ist mit lilly und paula bei ihrer freundin
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *g* ja marion: so kenn ich ihn gar nicht alex: oh okay verstehe
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
andi: also wir können in eine bar gehen, in ein resti *g* was du magstich: was meinst du *schluck* er er hat mich nur ausgenutzt richtig *schluck*nina: alles okay pa?
ich: lass uns doch beides machen *g* erst was essen und dann noch gemütlich was trinken *lächel* marion: nein das glaub ich nicht.. weißt du, alex ist kein typ der nur mit frauen schläft weil er grad lust hat alex: *nickt* ja schon
andi: das hört sich gut an *g*ich: *schluck* wie wie meinst du?nina: pa möchtest du *schluck* noch mit uns leben
ich: *lächel* find ich auch .. marion: naja.. er hat probleme mit seiner frau, aber die hatte er schon öfter, er hat noch nie mit ner anderen dann alex: *schluckt und sich zu ihr setzt* wie kommst du drauf dass ich das nicht mehr möchte?
andi: dann komm *g* kennst du das krah?ich: *schluck* oh...dann dann war ich das versuchskaninchen *schluck*nina: naja weil du so bist...mama hat gemeint du hast eine andere
ich: nein, waws ist das denn? *g* marion: red nicht so hm alex: *schluck* *sich durch die haare fährt* nina.. ich liebe euch
andi: das ist ein lokal *lächelt*ich: aber ist es nicht so *schluck*nina: aber
ich: ah okay *g* dann los *g* marion: ich denke nicht alex: deine mama und ich, wir haben im moment ein paar probleme
andi: na dann rein mit dir *g*ich: *schluck* ich hätte es nie tun dürfennina: und das heißt? stimmt es das du eine andere hast
ich: *lächel* wow das ist ja cool hier *g* marion: naja.. zumindest hätte er es nicht tun solln alex: *schcluck* nein
andi: find ich auch *g* setz dichich: ja *schluck* es tut mir leid *murmel*nina: okay, das fände ich auch dumm pa, die würden wir nicht mögen
ich: *lächel* danke *g* hm dann können wir ja auch hier was trinken oder? *g* marion: es muss dir nicht leid tun hm *dich in ihre arme nimt* alex: müsst ihr ja auch nicht hm, weils niemanden gibt
andi: eigentlich schon *lächel*ich: *mir tränen laufen* was mach ich denn jetzt?nina: cool ...max wir können die rachepläne fallen lassen *g* es gibt niemand anderes