|
|

RE: soapie die 13- oder chatten bis die liebe kommt *g*
in Verrückte Ösisoaps 2 29.01.2012 19:35von steffi • 107.379 Beiträge
andi: der ist gut hm *lächelt*
ich: ich hab eine idee *sie anseh* (ich kannte meinen vater mal nicht ja, sondern nur meine mum und die ist ja verstorben *g* und später kommt halt raus das mein vater der bruder von ihr ist)
nina: mama hat gemeint das ist eine freundin von toni, wir müssen nur wissen wo er gestern war *g*
japi *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 29.01.2012 19:42von steffi • 107.379 Beiträge
andi: *g* ich nehm die pasta *g*
ich: ich...meinst du ich kann da ein zwei tage in der woche arbeiten *schluck* ich ich wills einfach kennenlernen...ich meine ohne das jemand weiß das ich ...naja das es praktisch mir gehört...( mein vater ist der bruder von marion *g* )
nina: ich immer *g* und ich weiß das thomas und andi dabei waren *g* also...*thomas eine sms schreibt* hallo thomas hier ist nina, papa war doch gestern mit euch aus, er hat dort sein handy liegen lassen, wir brauchen mal die addi bitte, weißt doch papa ohne handy ist ungenießbar lg. nina...drück coco *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 29.01.2012 19:44von Dani • 106.723 Beiträge
ich: cool *g*
marion: *lächel* ich denke dass wir das hinbekommen hm .. (aaah okay, ich dachte der bruder deiner mutter *lach* )
max: du biest *g*
morgi: *zurückschreibt* heey ninatschi *g* .. alex ohne handy, oh je ihr armen *g* *ihr die addi schreibt* .. bussiii von coco *g* lg
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |