ich: und ich erst *lächel* .. ich geh mal aufmachen ja? *grinsend zur tür deut* alex: weil ich .. in dem moment ich hab mich so wohl bei dir gefühlt
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
andi: oh ja klar hab ich gar nicht gehört *g*ich: *schluck* hast du das wirklich ja
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: ich habs gemerkt *grinsend das essen reinhol* alex: ja schon
andi: sorry *g*ich: aber aber warum...ich mein ich bin doch nur...*schluck*
ich: nicht schlimm *g* alex: ich .. du hast mir was gegeben, was ich seit jahren suche .. was ich in meiner ehe nie gefunden habe... du hast mich einfach ich sein lassen
andi: na dann essen wir mal was *g*ich: *schluck* oh...ich...das ist selbstverständlich
ich: total gerne *g* alex: nein ist es nicht hm
andi: na dann an guten *g*ich: *schluck* für mich schon
ich: dir auch *ihn verliebt anseh* alex: *lächel* weil du was besonderes bist :-* .. ooooh mein gott, schau dir bitte mal cathis neue fotos an *schock*
andi: na dann *g*ich: oh?okay mach ich
ich: *g* alex: ist so *lächel* das is krass
andi: schmeckt lecker *g*ich: danke *unsicher in meinen nudeln herumstocher* *die kinder schon ins bett gebracht hab*ja dasist...krank
ich: *lächel* find ich auch ja *g* alex: schmeckts nicht? danke ... und warum genau lädt sie jetzt grade fotos von andi hoch und nit von ihren finnen`?
andi: *g* darf ich bei deiner mal kosten *g*ich: doch...ich..*schluck*ich hab keine ahnung schatz...vielleicht finden sie ihn toll
ich: hm okay *g* alex: es.. es tut mir leid hm oh gott der arme