ich: *lächel* oh gott ich kann das gar nicht glauben alex: ich habe mich in dich verliebt oh je, da komm ich ja gar nirgends auch nur in die nähe :(
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
andi: was denn *g*ich: das...bist du sicher *schluck* hm wo kommst du denn hin? soll ich vielleicht irgendwohin in die nähe fahren? die route ist voll scheisse :(
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: dass wir .. also .. so was ähnliches wie zusammen sind alex: oh ja.. ich bin absolut sicher naja ich fahr innsbruck-reute-füssen-kempten-oberstdorf
ach ne vergiss kempten, ich fahr ja autobahn
andi: ja *g* das freut mich *g*ich: *schluck und mich zu ihm dreh*hm da komme ich glaub ich auch nit hin...soll ich mal kempten schauen?
ich: *lächel* ja? alex: *dir in die augen sieht* ja schau mal, aber immer bedenken, dass i erst frühestens 15 uhr los fahren kann
andi: komm her hm *lächelnd dich küsst*ich: *mir ganz anderst wird und ich nicht wegsehen kann*nimmt sich nit viel süße...ich fahr a erst 15.32 los
ich: *lächelnd seinen kuss erwieder* alex: *dich sanft an sich zieht und küsst* i habs a grad gesehen, des is ja trotzdem a halbe weltreise :( ... es tut ma soo leid dass i dir des zumute :((((
andi: *dich sanft zu sich zieht*ich: *die augen schließ und den kuss sanft erwieder*ma nein i freu mi doch, i hab nur angst das i das nit pack von da zeit her :-*
ich: *lächel* ich lilebe dich alex: *den kuss intensiviert das wird ganz sicher klappen süße :-*
andi: *dich sanft ansieht*ich: *meine arme in seinen nacken leg*ja bestimmt :-*
ich: *läcchel* alex: *dich festhält* ich freu mich einfach so :-*
andi: komm mit hm *lächelt*ich: *meine stirn an seine leg* wir haben ein problem hm *flüster*ich mich auch mausl :-*
ich: *lächel* ja gerne alex: ich weiß *schluckt* ich freu mich einfach dich zu sehen ♥... ihn zu sehen ...
andi: *g* na dann komm hm ich: ist ist es das wert *schluck* die kämpfe, die streits *schluck*ich freu mich auch dich zu sehen und alex zu sehen ♥