ich: ja schon nicht *g*angela: ha siehst du, weil ich die wahrheit sage
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *läcehl* wirklich schicke wohnung, gefällt mir *meine jacke über die couchlehne häng* kann ich was helfen alex: *sie ansieht und den kopf schüttelt*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ich: du könntest den tisch decken *g*angela: was?
ich: okay.. für wie viele leute? *lächel* alex: wenn du mir nicht glaubst, was soll ich machen
ich: also wir zwei, andi, thomas, krissy, toni und marion, also für sieben *g*angela: es mir beweisen
ich: oh alles klar *g* ist es okay für die anderen dass ich da bin meinst? alex: ganz ehrlich, wenn du so mir misstraust, egal was ich mache, du glaubst mir eh nicht
ich: ich denke doch das es okay ist hm, warum auch nicht *lächel*angela: du gibst mir ja grund dazu alex
ich: weiß ja nicht *lächel* wann kommt denn die meute? alex: ach?
ich: in iener halben stunde *g* ich zieh mich nur noch schnell um *g*angela: ja wo warst du gestern abend?
i8ch: okay gut *g+ alex: im büro und danach habe ich toni von einer feier abgeholt
ich: *g* gut na dann *ins bad flitz*angela: ja und genau da hast du wieder herumgeflirtet
ich: *dir lächelnd nachseh und mich ein bisschen umseh* alex: so ein quatsch
ich: *mich ein bisschen zurecht mach *angela: findest du ja, sarah hat mir alles erzählt wie du mit dieser schlampe geredet und geflirtet hast
ich: *mich setz und art* alex: was? mit wem denn?
ich: *zu dir komme* magst du sehen wo du schlafen kannst *lächel*angela: mit so einer kellnerin, so eine kleine billige *sich versucht zusammenzureißen*