RE: soapie die 13- oder chatten bis die liebe kommt *g*
in Verrückte Ösisoaps 2
28.01.2012 20:07
von
steffi
• 107.379 Beiträge
andi: *g* find ich gut, erinnerst du dich noch *g* wir hatten das schon einmal ich: *mit dem rest reinkomm* also das gehört hier noch alles zu...ähm was wollt ihr trinken? andi? andi: a bier toni: ich auch krissy: wenn du ein wein hast ich: klar...thomas, dani und alex? *ihn anseh und leicht rot werd* toni: ich hatte dich gefragt ob alles okay ist
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥ ♥ te amo dulce♥
in Verrückte Ösisoaps 2
28.01.2012 20:10
von
Dani
• 106.723 Beiträge
ich: ja *lächel* in italien ... *dich anseh* ich nehm auch was von dem wein thomas: bier *g* alex: äh.. ich nehm auch was von dem .. bier.. *toni ansieht* ja schon
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
in Verrückte Ösisoaps 2
28.01.2012 20:12
von
steffi
• 107.379 Beiträge
andi: find ich gut *lächelt* ich: okay *in die küche geh und zuerst das bier nehm* krissy: *dir beim vertreilen hilft* toni: siehst irgendwie verwirrt aus
in Verrückte Ösisoaps 2
28.01.2012 20:29
von
steffi
• 107.379 Beiträge
andi: na dann wollen wir essen was *g* ich: *den wein noch rein bring und dann mich auf den einzigen freien platz neben alex setz* ja dann ich hoffe es schmeckt toni: okay alex krissy: ja dann *g* lasst uns endlich essen *g*
in Verrückte Ösisoaps 2
28.01.2012 20:34
von
steffi
• 107.379 Beiträge
andi: das werd ich *g* du dir auch krissy: ja du bekommst bei mir nichts zuessen, armes thomas *g* ich: danke *lächel*...ja krissy wenn du ihn so kurz hälst *g*
in Verrückte Ösisoaps 2
28.01.2012 20:39
von
steffi
• 107.379 Beiträge
andi: *lächelt* bleibts du denn jetzt ein bisschen hier? krissy: tz *g* ich; hm blöd jetzt *g* aber ich kann dir öfter mal was kochen *zwinker* *ausversehen alex bein mit meinem berühr* oh sorry