ich: *lächel* ja ich sehe *ihn anseh* *sanft an einer strähne zieh die ihm in die stirn fällt* die will immer noch nicht so wie du willst hm *g* alex: woher kommst du denn?
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
andi: nein *lächelt* widerspenstig wie eh und je *lächel*ich: aus münchen...also da bin ich aufgewachsen, geboren und die ersten sechs jahre hab ich in ibk. gelebt
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *lächel* ich mags alex: wow das klingt doch schön .. also jetzt zurück zu den wurzeln?
andi: *lächelt* find ich gut hmich: ja *lächel* endlich
ich: *lächel* ja alex: find ich schön *lächel*
andi: wollen wir jetzt unsere chance nutzen?ich: danke *lächel*angi: *alex anruft*
ich: unbedingt ja *läcehl* alex: gerne *lächel* *auf sein handy sieht und sie wegdrückt*
andi: na dann *lächel* wollen wir morgen was machen *g*ich: alles okay?angi: *es nochmal probiert*
ich: oh ja gerne *lächel* wenn du denn zeit hast? alex: ja klar *läcehlt und das handy ausmacht*
andi: sicher hab ich das *lächel*ich: okay *lächel und alex anseh* *ihm noch ein bisschen wein einschenk*angi: *wütend das handy in die ecke wirft*
ich: *lächel* schön.. und was machen wir? alex: *lächelt* lass uns anstoßen
andi: hm magst du ausgehen oder was von innsbruck sehen, eine touritour? *g*ich: gerne *lächelnd mit alex anstoss* *nach längerer zeot in seine augen seh*
ich: hm.. wie wärs mit beidem? *lächel* alex: *deinen blick erwiwedert und lächelt*
andi: sehr gute idee *lächelnd eine decke aus der true holt *lass uns noch ein bisschen drunterschlüpfen*ich: *seinen blick nicht ausweichen kann*
ich: oh wie tool *lächel und mich mit ihm unter der decke zuammrück* alex: *sanft dich an sich zieht und über deine wange streicht*