RE: soapie die 13- oder chatten bis die liebe kommt *g*
in Verrückte Ösisoaps 2
28.01.2012 21:20
von
Dani
• 106.723 Beiträge
ich: ja *läcehl und meinen blick über die stadt schweifen lass* morgi: seine miri macht ärger... aber ganz ehrlich, andi spricht seit vier jahren immer wieder von dieser dani alex: *läcehl*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
in Verrückte Ösisoaps 2
28.01.2012 21:23
von
Dani
• 106.723 Beiträge
ich: es ist wirklich ein traum, ich geh hier nie wieder weg *g* morgi: ich weiß.. sie hat ihn lange genug ausgenommen alex: *lächelt* du bist noch nicht lange in ibk oder?
in Verrückte Ösisoaps 2
28.01.2012 21:33
von
Dani
• 106.723 Beiträge
ich: *lächel* *mich auf den tisch setz und die beine baumeln lass* erzähl mir was von dir .. du hast dich verändert morgi: weiß nicht alex: *lcäehlt* wo arbeitest du denn?
in Verrückte Ösisoaps 2
28.01.2012 21:36
von
steffi
• 107.379 Beiträge
andi: *sich gegen die brüstung lehnt* hm ich bin gerade dabei mich von meiner freundin zutrennen, leider sieht sies nicht so ganz ein *schief guckt* krissy: vertrau ihm mal hm ich: im ramada
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥ ♥ te amo dulce♥
in Verrückte Ösisoaps 2
28.01.2012 21:37
von
Dani
• 106.723 Beiträge
ich: du bist dabei? oh je das hört sich nicht gut an morgi: ja mach ich .. du ahnst gar nicht, was er alles versucht hat, die kleine zu findne alex: ach ja, klar, weiß ich ja *lächet*
in Verrückte Ösisoaps 2
28.01.2012 21:42
von
Dani
• 106.723 Beiträge
ich: oh je, das klingt nicht gut morgi: an jeder wettkampfstätte hat er sich alle mädels die ihr auch nur im entfernsten ähnlich sahen genau angesehen.. er ist jedes jahr nach italien gefahren ob sie vielleicht wieder dort ist alex: ja ich sehe *löcle*
in Verrückte Ösisoaps 2
28.01.2012 21:44
von
steffi
• 107.379 Beiträge
andi: hm...es war ein fehler...sie war ein fehler *dich ansieht* krissy: verstehe, dann sollten sie unbedingt es auf die reihe bekommen ich: tja *lächel und es in meinen bauch ziemlich kribbelt*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥ ♥ te amo dulce♥