Geri: * dem fotografen die kamera aus der hand reißt* jetzt reicht es verdammtIch: *meine hand in seinen nacken leg und ihn immer wieder küssen muss*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
Fotog: hey das ist Sachbeschädigung ujd Körper Verletzung noch oben drein Ich: geri ich, es ist doch okay hm Juan: ich brauch dich kleines
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Geri: das ist mir egal irgenwann reicht es *ihn an funkelt* Ich : ich dich auch *leise aufstöhn als er mich an sich drückt*
Fotog: damit kommst du nicht durch, klar Ich: geri lass uns abhauen hier hm *ihn sanft wegzieh* Juan: *lächel * das ist gut
Geri: *sich von dir wegziehen lässt*Ich : * ihn anseh und anfange zu zittern*
Ich: *ihn ins hotel zieh* *schluck* es ..es tut mir so leid Juan: *lächel * ich bin da hm Mausi ich geh mal schlafen hm :* schlaf schön und träum soooooo süß von deinem juuuuani :* hab dich soooooo lieb :* ♥ ♥ ♥
Geri: nein es ist gut hm Ich: ja *flüster* Schlaf du auch süß und träum was tolles vom gerìiiiiiiiiiii ♥♥♥♥♥♥
Guten morgen hm :* Geri: *wach wird*Ich: *mit Lola unterwegs bin und nachdenke* *juans Enttäuschung gestern durchaus gespürt habe aber einfach auch wahnsinnige Angst hab*
Huhuuuu :* Ich: *die ganze nacht kaum geschlafen habe* Juan: *Frühstück macht und im garten zwei osterkörbe versteckt*
Geri: *dich beobachtet*Ich: *mit Lola reinkomme* Hola
Ich: *einfach zweifel weil ich nicht weiss ob ich so leben kann* Juan: guten morgen *lächel *
Geri: was geht in deinem Köpfchen vor hm Ich: *lächel* Hey guten morgen *ihn sanft anseh und Lola durch den Garten fegt und die osterkörbe raussucht*
Ich: ich weiss nicht, geri ich ...ich wollte nicjt dass das gestern so ausartet *sanft uber seine lippe streich* Juan: guten morgen *lächel * ...hey loli nur einer ist für dich *g* ...*dir ein Küsschen auf die wamge drückt*
Geri: *schluckt* ich auch nicht hm Ich: *lächel und es sich so gut anfühlt*!Lola: *mit zwei Körben es sich gemütlich macht*
Ich: wir müssen eine losung findeenJuan: *lächelt* setz dich hm ...lola bring steffi ihr Körbchen los