Schon.....Ich: *leise meine sachen nehm und geh* Juan: *gespannt wartet*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Oh man weil geris Vertrag auch erst Ende der Saison verlängert werden soll? Geri: *schluckt*Ich: *lächelnd herunter komme und ihm ein kleines Päckchen hinstell*happy easter hm *lächel* (ist sein Lieblingsparfüm)
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
Ja ... das klingt komisch alles ...aber eigentlich können sie es sich net leisteb an center back zu verkaufen Ich: *mir Tränen laufen und ich einfach weglauf* *es mir jetzt schon das herz bricht * Juan: *lächel * wow danke, woher weisst du dss denn,?
Kommt drauf an hm....Geri: *schluckt*Ich: naja ich hab gesehen das es leer ist und naja hm *ihn verlegen anseh*
Hmm ich fang so an zu heulen wenn der geht :-( Ich: weiss dass es ein gehler war aber nicht anders kann* Juan: wow das ist so lieb, danke *dir ein Küsschen aufdrück *
Ich weiß süße :*Geri: *in den Sessel sinkt*Ich: *lächel* gerne hm *kopfschüttlend die zermatschten Eier anseh*
Oh man ...Ich: *mich auf eine bank setz* so heftig wein Juan: hm eigentlich sollte das alles schöner aussehen *g*
Ach Maus ich bin da hm :*Geri: *schluckt und aus dem Fenster sieht*Ich: *lächel* Hey es ist perfekt hm Schau ein ei ist ganz geblieben
Ich weiss...ich hoffe wirklich nur dass es nicht passiert Ich: was soll ich nur machen, was mache ich hier, ich liebe ihn doch Juan: *g* na dann schnell
Ich auch hm :* Geri: *schluck und völlig verstört ist*Ich: *lächel* na dann hm *schnell das Ei ess* so Glück gehabt
Oh man ,Ich: *am ganzen Körper zitter, er mir jetzt schon so fehlt* Juan: na dann perfekt *g*
Arme Maus hm :*Geri: *schluckt und sich verkriecht*Ich: *lächel und den Rest des Körbchen Lola hinleg* hier meine große hm
Hm .... Ich: *zitter und nach hause lauf* Juan: *g* Lola: *freudig mit dem schwanz wedelt*
Ich bin da hm Geri: *schluckt*Ich: *lächel und in das leere Körbchen seh* hm schade