Gerne hm :*Geri: *schluckt und die verdammte Presse verfluckt*Ich: *lächel* naja hm
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
Hm :* Ich: *es mir weh tut dass ich mich davon so beeinflussem lasse* Juan: *lächel * du bist zu gut
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Was los hm Geri: *sich immer mehr zurück zieht* Ich: was meinst du damit hm *lächel*
Nichtsnichts hm:* Ich: *mich ins bett verkriech* (icj denke wir hipsen hier später intern oder? )Juan: *g* du lässt ihr alles durchgehen
Sag hm :*Geri: *schluckt* ( okay hm *g*)Ich: *verlegen lächel* naja ich teile gern
Nee hab nur ein saudummes Gefühl grade Ich: *ein paar sachen pack* Juan: ist das so hm *lächel *
Und das ist ?Geri: *schluck* Ich: hm *ihn anseh und lächelnd das Körbchen anseh*
Dass er geht. ? Aber naja egal...ich mal den teufel jetzt nicht an die wand Ich: *erst mal weggeh* Juan: *g* das mag ich an dir
Ich bin da egal was ist hm :*Geri: *schluck und eine Mauer um sich baut*Ich: echt *lächel* auch wenn nichts für mich übrig bleibt *lächel*
Danke :* Ich: *in den flieger steig und mir beim start sp tränen laufen* Juan: *flüster * ich hab noch was im versteck *g*
Gerne hm :*Geri: *schluckt* Ich: du du hast noch etwas? Aber das musst du doch nicht
Ja hm :* Ich: *mir ein hotelzimmer such* Juan: wRte hier hm *lächel *
Beso hm :*Geri: *schluckt*Ich: oh okay *lächel*
Hm :** Ich: *einfach allein sein will* Juan: *ein kleines päckchen holt
:*Geri: *sich den scheiß im TV ansieht*Ich: *lächelnd mir ein paar Haare aus der Stirn streich*