Ich: *grinsend ihm nachlauf* Juan: okay susse hm
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Geri: los jetzt *g*Ich: *schluck* deine exfrau war sie also vorher mit Carlos zusammen
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
Ich: ooooookay *g* Juan: *hart schluckt* ja also ...ja
Geri: na dann hm *grinsend losfährt*Ich: *dchluck* oh???oh achso
Wenns jetzt nicht bald was zu essen gibt, verhungere ich...gleich mach ich mir ne wurstsemmel :-(🍴🍟Ich: suuper *g* Juan: ja aber ...ich wusste es nicht, carlos und ich kannten uns damals noch nicht richtig
Oooi hm :* Geri: find ich auch *g*Ich: *durchatme* okay hm
Jetzt endlich gibts was...du hast übrigens post schatziii :* Ich: ja hm Juan: ich erkläre es dir aber nicht wenn er hinter dir steht
Okay das weiß ich ich wollte es in Ruhe lesen hm :*Geri: na dann *g*Ich: okay ich vertraue dir juan *lächel* ich liebe dich *leise aufleg und mir sicher bin das Carlos ausflippen wird*
Achso okay hm :* dachte du hast es nicht gesehen :* ...ist eigentlich timo da? Ich: *lächel * jaaaa Juan: ich liebe dich auch kleines, pass auf dich auf Carlos: *dich gefährlich anfunkelt*
Nein er ist nicht da :(( Geri: na dann los rein mit dir *g*Ich: okay *flüster und aufleg*
Oi schade :-(( Ich: jaa aber ist das nicht kaaalt? *g* Juan: *schluckt* Carlos: *dich ansieht und dir dann eine scheuert*
Hm :( Geri: nöööööö *g*Ich: *schluck und ihn anstarr*
:-( Ich: na gut *frinsend den zeh reinhalt und dann aufschrei* Carlos: du liebst ihn also, ist ja zuckersüß
Naja hm Geri: *g* was denn Ich: *schluck* ja ja das tue ich....ich liebe ihn
Tut mir leid hm :* Ich: kaaalt *g* Carlos: du bist so dumm