Ich: *heute beim spiel zusehen will* Juan: *aufmacht* steffi
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Geri: *zu seinem platz geht* Ich: *schluck* juan bitte du du musst mir helfen bitte *flüster*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
Ich: *auf meine karte sehe und meinen platz such*Juan: was ist passiert?
Geri: *die beine auf einen anderen stuhl legt* was für eine scheißidee von tata uns ins publikum setzen zu müssen *carlos ansieht*Ich: *am ganzen Körper zitter und ihn panisch anseh* ich ich glaube ich habe carlos....umgebracht *wisper*
Carlo: find ich auch aber nimm die beine mal hoer weg, da kommt sicher gleich jemand Juan: was? *dich reinzieht ind dich sanft auf die couch drückt j was ist passiert
Geri: nö *g*Ich: *zitter* ich ich hab ihn gestossen
Carles: geri Bitte Ich: *zu meinem platz geh* ahm also...das wäre meiner *ihn anseh* Juan: scht beruhig dich und erzähl mir alles jm
Geri: siehste *lachend dich ansieht* ich hab ihn dir warm gehaltenIch: *am ganzen Körper zitter* er er hat mich erwischt ich wie ich geschaut habe nach nach unterlagen
Ich: hm und dreckig gemacht *grinsend seine jacke nehm und sie hinlwg und mich dann draufsetz* Carles: *lacht* super Juan: oh nein, und was ist dann passiert
Geri: hey hoch guardiola, heb deinen arsch anIch: * schluck * ich ich wollte weglaufen und dann hat er mich fest gehalten
Ich: nö du hast meinen situ dreckig gemacht *frech grins* Carles: jaa sie ist genau wie pep *lach* Juan: *dich sanft an sich zieht* ujd dann hast du dich gewehrt hm
Geri: *dich auf die beine stellt und seine jacke nimmt* sitz ist sauber Ich: *schluck und nick* er er hat versucht mich...ich wollte das nicht und und wann hat er angefangen mich zu würgen *schluck*
Ich: *ihn anseh und die stirn runtzel* danke *mich setz und aufs feld seh* Carles: *ihn fragend ansieht* Juan: *schluckt* kleines es tut mir so leid
Geri: * die jacke anzieht und sich dann zurück lehnt* Ich: *schluck* muss muss ich jetzt ins Gefängnis?
Ich: *aufs feld seh* Carles: was war das denn jetzt? *flüstert* Juan: nein süsse das musst du nicht, hörzu icj ruf meinen anwalt an und dann überlegen wir uns wa