Geri: was denn? Ich: *schluck* ich ich muss doch zurück sie sie suchen bestimmt
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
Carles: ich dachte ihr versteht euchJuan: scht hm ruhig, bkeib hm *seinen anwalt anruft*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Hm ich frag mich ob du deine Fortsetzung wirklich lesen willst .Geri: tun wir ja auch Ich: *zitter und mir tränen laufen*
Warum???? Carles: äh sah aber nicht so aus Juan: *dich sanft festhält* er kommt her hm
Weil sie hm fürs schlafen vielleicht zu aufwühlend ist. Geri: abwarten *g*Ich: *nick und mir tränen laufen*
Ich das wird schon passen hm :* Carles: okay ich warte *g* Juan: ich lass dich nicht alleine, egal was passiert
Hm na gut hm :*Geri: * grinsend ein paar popcorns nimmt und dich damit bewirft* Ich: *schluck*
Oder gibts nen plan b? ;)Ich: *mich umdreh* sag mal spinnst du? Das klebt mir alles in den haaren festJuan: *dich sanft festhält*
Leider nein ;) Geri: sieht süß aus *g* zum anbeißenIch: *so eine angst hab*
Na dann ;) Ich: *g*ach Juan: *dir sanft auf die haare küsst* Anwalt: *klingel* Juan: ich geh schon hk
Hihi musst du eben damit leben ;) Geri: ja das popcorn meine ich *grinsend dir eins aus den haaren pflückt* Ich: *schluck und ihm nachseh*
Ja das muss ich wohl *g* Ich: du bist ein idiot *g* auaaa das ziept Juan: komm rein Anwalt: wo ist sie Juan: wohnzimmer
Hihi Geri: ach idiot ist übertrieben *g*Ich : * schluck und die beine anzieh*
:) man jetzt bin ich voll gespannt *g* Ich: nein gar nicht *g* warte wie gefällt dir das *grinsend ein paar popcorn klau und sie ihm in die haare schmeiss* Juan: *sich wieder zu dir setzt* Anwalt: wir finden schon eine losung
Hihi wahrscheinlich findest du es voll doof ;)))Mein tagtraum meldete gerade ein eingang einer facebooknachricht von juan ;) Geri:*lacht* meine haare sind zu kurz *g* probiers bei carles *g*Ich : * schluck * ist ist er Tod?