Geri: * g * komm kommIch: ja er *schluck* er ist es....ich ich muss kurz rausAnna: wunderbar *g *
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *lächel* schon da hm lara: *dir nachsieht* mist juan: *hart schluckt und dir nachschaut*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Geri: super *einen platz sucht*Ich: ein bisschen außer sichtweite geh und tief durchatme*Anna: na dann hm *g*
ich: *ihm folg* lara: *dir nachkommt* Juan: äh .. ja
Geri: so dann bitte setzen *g*Ich: *schluck* Anna: *die probe durchzieht*
ich: oh danke sehr der herr *g* lara: kleines, es tut mir so leid ich konnte das nicht ahnen juan: *sich kaum konzentreien kann*
Geri:sehr gerne hm * g *Ich: ich ich weiß *schluck* es ist...was für ein zufallAnna: *grinsend juan ansieht * und jetzt käme der kuss
ich: *lächel* ja dann lara: oh mann und jetzt? juan: oh ähm.. jetzt schon?
Geri: und was magst du trinken hm ?Ich: ich weiß nicht kannst ...kannst du sie ablenken?Anna: ja schon hm * g *
ich: hm .. einen latte *lächel* lara: krieg ich hin süße *lächel* juan: *sie küsst*
Geri: bekommst ihn *g*Ich: *danke *sie anseh* ich weiß das du zwischen den Stühlen stehst *seh wie sie sich küssen*Anna: *g* hm
ich: gut *lächel* lara: schon okay süße hm *lächel* juan: *sie ansieht*
Geri: na dann hm *lächel * Ich: danke * schluck *Anna: der kuss war aber gut *g*
ich: *lächel* ja hm .. lara: *kurz wartete und dann auf anna zugeht* juan: ja ..
Geri: na dann komm *g* Ich: etwas abseits steh*Anna: *g* ja dann hm