Geri: *g* na dann hm Anna: das ist so schön ich bin so verliebt laraIch : ja * schluck *
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
juan: *lächel* ja lara: erzähl mir davon hm juan: *lächel* ja dann *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Geri: *g* magst du zum spiel kommenAnna: von meinem perfekten mann *g*Ich: ja dann?
ich: oh *lächel* ja warum nicht *lächel* lara: ja *lächel* juan: was.. was machen wir denn jetzt?
Geri: na dann hm *g*Anna: naja er ist in seinem job sehr erfolgreich, bodenständig und manchmal ein bisschen ernst *g*Ich: * schluck * durchbrennen?
ich: *g* ja lara: ein bisschen ernst? juan: okay *dich ansieht*
Geri: find ich gut hm *g*Anna: ja er ist sehr strukturiert und das mag ich an ihm *lächel *Ich: ich meine das ernst juan
ich: *lächel* ja dann hm lara: klingt so gar nicht nach dir juan: *dich ansieht und schluckt* ich habe nie etwas ernster gemeint als das okay, das ich gerade sagt e
Geri: na dann *lach*Anna: wie meinst du das *g*Ich: dann lass uns abhauen
ich: *lächel* und hast du auch einen sitzplatz für mich? *g* lara: naja du hast dich über solche typen immer lustig gemacht juan: *dich ansieht* und lächelt* okay hm
Geri: na klar*g*Anna: das war vor 15 jahren lara, menschen entwickeln sich weiter hmIch: dann los komm *g*
ich: *g* cool lara: ja stimmt schon *lächel* juan: *lächelt und deine hand nimmt*
Geri: * g * na dann hm trink aus Anna: man möchte sich ja weiter entwickelnIch: *es sich einfach so richtig anfühlt
ich: hab ich schon *lächel* lara: ja das stimmt schon, und jetzt? was plant iht so? juan: *lächelt* wow
Geri: oh na dann los hm *g*Anna: naja heiraten urlaub auf den Seychellen und dann will ich ein kind *g*Ich: ja *lächel *