wo denn? ich: *lächel* oh hola lara: okay cool juan: *lächel* schon a
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Ach auf den fußballseiten, da ist pep der doofe und der mantzukic der heilige und arme..Geri: *lächel * du hier?Ich: na dann komm hm *g *Anna: na dann hm *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ach gott, aber ich denke nicht dass es grundlos passiert ist ich: ja ich .. wusste nicht wo ich hin wollte und bin hier gelandet *lächel* juan: schon da lara: schon da *g*
Nein das ist es nich....egal.Geri: * g * nicht der schlechteste platz hm Ich: okay hm *lächelt *Anna: oh schau da sind schon alle wichtigen personen (wir lassen das jetzt dann einfach so laufen wies kommt ohne vorlage vom film ja :*)
hm :-* ich: *lächel* find ich auch .. gefällt mir hm .. lara: cool ja *g* juan: okay das ist gut (ja :-*)
Geri: echt* g *Ich: na dann lass uns dahin setzen oder, hm wo ist denn das glückliche Pärchen? Anna: na dann hm
ich: *g* ja echt .. und bei dir? du kaufst nicht wirklich hier ein? *grinsend auf seinen tüten deut* lara: ja komm .. die kommen sicher gleich *g* juan: *lächel* ja dann
Geri: doch * lächel *Ich: ach so *lach *Anna: na dann los gehts hm
ich: *lächel* doch? .. krass, hier mitten in der stadt wo tausend menschen sind? *g* lara: *g* da guck juan: *mit ihr reingeht*
Geri: ja und *g*Ich: *mich umdreh und schluck* er?Anna: na dann hm *g*
ich: *lächel* ich weiss auch nicht lara: ja das ist annas verlobter, ich hab ihn gestern schon kurz gesehen.. schon schade, so ein schnuggel weg vom markt *g* juan: ja
Geri: * g * kaffee?Ich:*schluck* das....ja das....ist schade *murmel*Anna: ah schau da ist lara *ihr wink*
ich: hm gerne *lächel* lara: alles gut? *g* juan: *ihrem blick folgt und genau deinn trifft **hart schluckt*
Geri: na dann her damit *g* komm Ich: ich...nein...er er ist es *schluck*Anna: so na dann können wir anfangen*g*
ich: *lach* okay hm lara: *dich geschockt ansieht* er ist der geldscheintyp? juan: ja das können wir *g*