Ah ja okay ;) welche story?Geri: *g* ich hab hunger nach der klatsche gestern Ich: *losfahr und nachdenklich das radio anmache*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
deine Story halt, die ich schreibe *g* ich: oh je, das verstehe ich *lächel* juan: *schluckt* oh man
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Ach so ;)Ich sollte mal weiter schreiben ;)Geri: *lächel * Ich: *in ein kino fahr und in einen film geh*
war jetzt mehr so ein selbstläufer und ich hoffe du magst es aber deine fortsetzung für heute abend ist fertiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig *g* ich: *lächel* magst du drüber reden? oder lieber nicht? *g* juan: scheisse man
Bestimmt hm :*Ih kolumbien führtGeri: lieber nicht hm Ich: *mir ein film anseh*
ich hoffs :-* iiih des ist doch grad angangen :(( ich: okay hm ...juan: *zu lola kommt* hey hm
Ja hm Geri: na dann hm erzähl mir von dem filmLola: *den kopf kurz heb und sich dann aber wieder hinlegt*Ich: *mich ziemlich langweile und schon vorher raus gehe und in jemanden rein lauf*
hihi :-* ich: oh okay, also es geht um einen psychothriller .. *ihm die kurzfassung des skripts hinleg* juan: was ist los? bist du mir beleidigt?
Geri: *die stirn runzelt * hm Lola: * nur müde die augenbraue heb und sich dann wegdreht*Ich: oh entschuldigung *mich bück und die sachen aufheb*
ich: *schluck* und was denkst du drüber? juan: *die stirn runzelt* lola *sich vor sie hinhockt* marc: hoppla *lächelt* ich mach das schon *sich zu dir hockt*
Geri: naja ich weiß nicht ich glaube du solltest die finger davin lassenLola: *ihn ansieht*Ich: schon fertig hm
ich: hm .. warum denkst du das? juan: was hab ich angestellt hm .. marc: *lächelt* alles okay mit dir?
Geri: ich glaube das ost kein guter film hm Lolal: *den kopf schief legt*Ich : ja hm *wieder aufsteh und mir ein bisschen schwindlig wird *
ich: hm .. du hast wahrscheinlich wirklich recht ... juan: ach lola, so ist nun mal das leben hm marc: hey hey alles okay? *dich sanft festhält*
Geri: nimm dir doch ein manager hm Lola: *sich beleidigt hinlegt*Ich: *geht schon *murmel*