Geri: * lächel * du musst mir nur eines versprechenLola: *ihn stur ansieht*Ich: * rauskomme* da bin ich wieder *müde lächel*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: sehr gerne *lächel* juan: was sol ich denn machen hm marc: oh und? *lächel*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Geri: du spielst nicht mehrLola: *die ohren spitzt*Ich: naja ich....ich bin schwanger *schluck*
Ich: *erschrocken ihn anseh* was?Juan: *schluckt*Marc: oh herzlichen Glückwunsch *lächel *
Geri: versprich mir das dani Lola: *enttäuscht sich wieder auf die decke legt*Ich: *schluck* ob das so gut ist *murmel*
Ich: woher weißt du dasJuan: ich muss um sie kämpfen oder?Marc : ohnstimmt was nicht?
Geri: ich hab dich beobachtet hm Lola: * ihn anstupst*Ich: *mir die ganze Geschichte rausrutscht*
Ich: beobachtete? Juan: schon kapiert hm *seufzt *Marc: autsch hm
Geri: damals beim spielen hm Lola: * das foto frei gibt* *man da einfach sieht das ich ihn liebe*Ich: wir schlafen manchmal miteinander wenn ich nicht mehr ohne ihn sein kann *schluck*
Ich: geri ich, ich kann nicht aufhören Juan: *lächelt und das Foto nimmt* *sanft drüber streicht* danke furs augen öffnen süsseMarc: rede mit ihm hm, öffne ihm die augen
Geri: dann endest du so wie ich geendet binLola: *bellt*Ich: das hört er nicht *schluck* kannst du mir nicht helfen?
Ich: wie meinst du das?Juan: ich habs verstanden hmMarc: *lächel * ich denke wir machen ihn ein bisschen eifersüchtig oder?
Geri: in einer therapie und mit öffentlichen ausschlachtenLola: * fiept*Ich: meinst du das er das wird?
Ich: was? Oh das...das wusste ich nicht *schluck*Juan: *lächel * hey ganz ruhig hmMarc: sicher hm *g* ...und wenn nicht, dann weisst du wenigstens woran du bist hm
geri: es ist aber so dani also versuch das zu unterdrücken Lola: *sich an Juan schmiegt*ich: hm okay