Menno das er vor zwei nicht ins betti kommt ;)Ja............doch!!!Geri: gut hm * lächelt *Ich: *schluck und ihn anseh* das das also war marc.....*ihm so gerne alles sagen will aber auch so angst hab*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
Ja und? Wer fussball schauen kann kann auch aufstehen ;-))Ivh: *lächel * danke hm Juan: und wer ist marc? Mausal ich hau mich hinne ich bin müde :* träum süss von deinem juuuuani :* hab dich soooooo lieb :* ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Pf :((Geri: gerne hm * lächelt *Ich: er naja ein freund Das mache ich und du von deinem geriiii hab dich lieb ♥♥♥♥
hühü _-* ich: *frühstücken geh* juan: *vom spaziergang mit lola kommt*
Huhu :)Geri: *schon unten ist*Ich: *mich fertig mache*
ich: *ihn seh und wink* juan: *schluckt und frühstück macht* du musst mir ein bisschen helfen loli ja? ich bin in sowas so doof
Geri: *dir bedeutet sich zu ihm zu setzen*Lola: *ihn anstupst* Ich: *runter komme* morgen *murmel*
ich: *lächel und zu ihm geh* guten morgen+ juan: *lächelt* guten morgen hm xavi und geri haben gestern eine radtour gemacht ;)
Ah ja um den kopf frei zu bekommen hm....Geri: guten morgen *lächel *Ich: *die Augenbrauen hochzieh* *er in den letzten monaten gar nicht mehr zugänglich für mich war*
ja genau ... hmm, die armenich: lächel* darf ich? juan: ich hab ... ich hab frühstück gemacht
Jap...Geri: setz dich hm Ich: * schluck * du hast....*ihn anseh*
die armen :-* ich: *lächel* danke hm juan: ja *nickt und dann lächelt*
Jap aber es ist nicht gut das die ganze entourage dabei ist und si ein aufwand betrieben wird das ist ja schon fast wie bei den koflersGeri: gerne hm Ich: *ihn anseh und schluck* oh also danke aber aber ich muss gleich also nachher zur arbeit...
ja schon, aber der del bosque soll wohl verboten haben, dass geri und shaki sich treffen, weil sie ihn zu sehr ablenkt ich: *lächel* juan: oh ... heute?
Wow echt? Geri: *lächel * wie hast du geschlafen? Ich: du weil du gesagt hast also das du also heute arbeiten musst