hab ich gelesen... ich: ganz gut *lächel* juan: ja aber .. nein ich .. also .. ich muss nicht, wenn du .. zeit hättest könnten wir zuammen was unternehmen
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Wow cool ;) Geri: *lächel * na dann hm Ich: *schluck und ihn anseh* aber aber wie soll ich das jetzt machen
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ja hihi *g* ich: *lächel* ja dann juan: ich.. schon gut *schluck*
Find ich gut man das geri das aber a nit kapiert...Geri: *g* so iss was Ich: *schluck* nein ich ich meld mich krank
tja ich glaube aber auch dass des schon schwer ist , wenn dir eder dagegenredet ich hab manchmal das gefühl, das ist dann so eine trotzreaktionich. mach ich *g* juan: ich ... ich will nicht dass du ärgern kriegst hm ich .. fände es nur schön, wieder mal einen sonntag mit dir zu verbringen
Naja aber er muss das auch verstehen ...Geri: na dann hm *g*Ich: warum auf einmal *schluck*
naja aber andi hats bis heue auch nicht verstanden ich: *g* ja juan: weil .. ich .. ich weiss nicht .. also
Ja schon und was ist mit ihm passiert? Geri: na dann hm *g*Ich: *schluck* ich ich sag es ab *murmel*
ja ich weiss... ich: *lächel ja dann hm juan: *schlcutk*
Siehst du...Geri: *g* Ich: *schluck* na dann hm geh geh ich mal anrufen
ja ich weiss ja ... ich: *lchel* juan: *schluckt und dann loli ansieht*
HmGeri: also erzähl mir was *g*Lola: *den kopf schief legt*Ich: *marc eine Nachricht schreib das ich das nicht machen kann *
https://www.youtube.com/watch?v=55kIuWS2dUQ ich: *lächel* oh je, was erzählen hm ... juan: *seufzt* marc: *dir zurückschreibt* schade, aber lass dich nicht wieder ins abseits schieben ja
Ah ja ;)Geri: irgendwas hm *g* Ich: * schluck * ich versuche es (er kann ja trotzdem wie zufällig immer auftauchen und ihn eifersüchtig machen*)
ja ;) ich: *lächel* ich finds schön mit dir zusammen marc: das ist gut hm *lächelt*