ja toll ... ich: *lächel* ja das finde ich auch hm juan: *lächel* ich ... wie gehts euch?
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
na dann hmgeri: *g* und was machen wir nun, wie geht's dir hm ich: Juan ich muss dann anrufen hm
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ach man ... ich: *lächel* ich... naja ich weiss nicht juan: ich weiss *deine hand nimmt* (sorry war falsch ;) )
hm aber das oto waaaaar soooo süß ♥geri: hm was ist los hm ich: also dann oder?
gell ♥♥iich: *schluck* geri .. ich muss dir was sagen.. also steffi und ich waren nicht einfach nur so in münchen juan: ich bin da kleines hm
oh man hm ♥geri: was meinst du denn hm?ich: okay *Paolo anrufe*
ja :)) ich: *schluck* also .. steffi wollte ihre alte jungendliebe noch mal sehen vor der hochzeit juan: *lächelt* paolo: *rangeht* hola
na dann :*geri: was ?ich: *schluck* hola paolo
ja :-* ich: ja *schluck* naja un jetzt ist sie .. halt bei ihm geblieben und will die hochzeit absagen paolo: du willst mir sicher sagen dass du gut zu hause angekommen bist
geri: was denn, warum de das hm ich: *schluck* nein Paolo ich also will dir sagen, also das ich nicht mehr zurückkomme *schluck*
ich: weil sie ihn immer noch liebt .. paolo: *lacht* ja klar..
geri: verstehe hm ich: ich ich meine das ernst
ich: es tut mir leid geri paolo: warum?
geri: ach maus wenn sie ihn liebt hm ich: *schluck* weil ich die hochzeit absage ich ich kann das so nicht mehr
ich: *lächel* du findest es gar nicht doof? paolo: du kleines miststück, das wirst du mir bereueh