Juan: gut hm Ich: *schluck*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Ich: *dani anruf*Paolo: *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
Geri: *gar nicht merkt dass es danis handy ist das klingelt und nicht sein* *rNsturzt* dani..bist du das?Ich: *mir Tränen laufen* ger
Ich: äh nein hallo geri ich bin's SteffiPaolo: *g* es liegt an dir
Geri: o ähm *erst jetzt merkt dass es mein handy ist*Ich: niemalsGeri und cescy bkeiben in brasilien und starten da ihren urlaub, alle anderen fliegen zurück nach spanien
Äh ja okay....Ich: was ist denn mit daniPaolo: weißt du ich glaube das du nicht weißt wie sie hinter deinen Rücken über dich redet
Ja...also keine ahnungGeri: sie ist ..verschwunden.. ich kam heim und sie war weg Ich: dad tut sie nicht *schluck*
Hm komisch Ich: *aufspring * was? Was also....wir kommen....Paolo: oh Paolo deine Schwester ist schon anstrengend wenn es um ihren geri geht, ich kann es nicht mehr hören geri hier und geri da
Schon Geri: *schluckt* du du denkst also auch es ist was passiertIch: *schluck* das stimmt nicht
Ach man hm Ich: *schluck* ja ich komme geri! ich beeile mich *aufleg*Paolo: sie hat auch gesagt das du wohl so langsam in die Kreise gerätst und abhebst
Jaa...Geri: dabke *schluckt* Juan: was ist los schatz?Ich: das ist doch uberhaupt nicht wahr
Ach Manoooo hmIch: *schluck* dani sie ist weg und und ich glaub Paolo er hat er ist unberechenbarPaolo: *lacht und ein Video anmache was ich mal aufgenommen habe für die Hochzeit für euch! wo ich euch parodiert habe* na dann sieh dir das mal an
HmmmJuan: oh gott, wir fliegen sofort hin kommIch: *schluck* aber ..das isz doch nicht ernst
Na dann hm Ich: danke *schluck*Paolo: sicher...sieh weiter hin
Ja Juan: komm kleines hm Ich: *schluck und alles anseh* aber