laia: okay mamaich: hm *schluck* meinst du ( er könnte es schon sagen oder *g*)
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: danke süße *lächel* ichhab dich lieb maus *sie zudeck und ihr ein küsschen geb* *das licht ausmach und runterlauf* pep? xavi: ja .. oder *schluck* .. steffi ich muss mal mit dir reden .. (oki *g*)
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
pep: wohnzimmerich: mit mit mir? okay *schluck*
ich: hey *lächel* *mich zu ihm setz* xavi: ja .. es .. es geht um .. lena
pep: hey *schluck* ich ich hab sie weiß nicht, also das ich nicht *schluck*ich: oh ja...was ist denn *schluck*
ich: *nick* das dacht ich mir fast hm.. es weiß niemand oder? xavi: damals.. also .. kurz bevor dani zurückgekommen ist .. da.. da ist was passiert .. erinnerst du dich?
pep: nein *schluck* ich ich bin doch nur noch ein halber mannich: *ihn anseh* nein ich ich weiß nicht was du meinst
ich: das ist doch quatsch pep .. du bist ein wunderbarer mann hm .. was ist damals passiert pep.. red dir alles von der seele hm xavi: *schluck* .. du bist damals zu mir gekommen .. weil .. du pep erwischt hattest.. mit einer anderen
pep: *schluckt* ich konnte nicht mehr denken als du weg warst, nicht mehr fühlen ich ich war so hilflosich: was? *schluck* pep hat...ich erinnere mich nicht
ich: *hart schluck* *sanft über seine hand streich* xavi: *schluckt* ja... und.. dann bist du zu mir gekommen
pep: ich hab nicht mehr gegessen, geschlafen, ich hab immer nur mit frauen geschlafen und keine ahnung getrunken vorallemich: oh und dann?
ich: *schluck* ich.. ich wollte nicht dass du so durchhängst... xavi: du hast nur geweint und .... ziemlich viel getrunken .. und dann.. ist es passiert
pep- ich war doch selbst schuld *schluck*ich: ich ...was denn *schluck*
ich: *schluck* und... und dann bist du krank geworden? xavi: *schluckt* wir haben mitnander geschlafen steffi
pep: ja *schluck* ich hab zwei tage auf der straße geschlafen und dann bin ich krank geworden...ziemlich...dann zu jener zeit kam steffi zurückich: *schluck* was? *flüster* aber aber davon weiß ich doch nichts