|
|
RE: soapie, die 15. - "wahre liebe ist wie ein boomerang" ;)
in Verrückte Ösisoaps 2 15.02.2012 19:11von steffi • 107.379 Beiträge
pep: sie sie war, sie hat mich erwischt und und dann ist sie zu xavi *schluck* sie..hat soviel getrunken *schluckt* und dann ist, also sie ist ...ich hab sie am nächsten tag mit xavi im bett vorgefunden *schluckt* und und sie hat einen kompletten filmriss
ich: weißt du noch damals *g* als du mir zum ersten mal deine wohnung gezeigt hast
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 15.02.2012 19:15von steffi • 107.379 Beiträge
pep: dani ich weiß nicht *schluck* wir wir beide waren so unter druck, ich...ich hab sie wirklich geliebt, aber ich konnte dich einfach nicht vergessen nie...weil *schluck* naja steffi und ich hatten da seit zwei wochen keinen sex mehr....es ist...wir waren beide so gestresst das nichts funktionierte *schluckt und es ihm so peinlich ist*
ich: das war so lustig *g* meinst du wir...naja das die anderen chaoten sich freuen würden
okay maus
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 15.02.2012 19:44von Dani • 106.723 Beiträge
ich: *ihn anseh* findest du es besser deine freunde zu vergraulen? xavi ist einer deiner besten freunde, wollte ihr auf ewig streiten weil er denkt du verleugnest dein kind? und findest du es fair ihm nicht die chance zu geben sein kind kennen zu lernen?
xavi: warum?
:-*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 15.02.2012 19:48von Dani • 106.723 Beiträge
ich: vielleicht hat er auch nen filmriss? .. pep klärt das.. das kann doch so nicht weitergehen... vor allem ist es nicht fair der kleinen gegenüber .. sie sollte schon wissen wer ihr vater ist ... wenn ihr euch nicht sicher seid, macht nen test *aufsteh* laia.. kommst du .. ist spät hm
xavi: achso, entschuldige, ich war grad wo anders mit meinen gedanken ... klar kommt *lächel+
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |