|
|
RE: soapie, die 15. - "wahre liebe ist wie ein boomerang" ;)
in Verrückte Ösisoaps 2 15.02.2012 21:25von steffi • 107.379 Beiträge
pep: xavi hat sie immer geliebt, vielleicht war das auch der punkt warum es hätte nie funktionieren können mit ihr *schluckt* dani ich hab zu xavi gesagt das ich es an dir mag das du dich manchmal noch wie ein kind freuen kannst, damals als er steffi verlassen hat war er fertig, er war völlig von der rolle...und er hat sich bei mir ausgelassen das sie so ist wie sie ist, aber es ist genau das was er an ihr liebt...sie ist anders ja, aber sie ist anders gut für ihn....für mich gibt es nur eine frau
ich: *xavi anseh* ich *schluck* ich vermisse dich so
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 15.02.2012 21:28von Dani • 106.723 Beiträge
ich: verstehe... ich hab das wohl dann ziemlich falsch verstanden damals hm ... wenn er sie liebt, und das scheint er ja immer noch zu tun.. dann sollte er kämpfen .... *ihn anseh* für mich gibt es auch nur einen mann
xavi: *schluckt* ich dich auch
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 15.02.2012 21:33von steffi • 107.379 Beiträge
pep: ja das habe ich auch immer gesagt und und es ist so das es irgendwie immer zwischen uns stand...vielleicht wäre es anders wenn steffis eltern ihn mal akzeptieren würdenn....*lächelt* das will ich auch nicht mehr
ich: *ihn sanft anseh* ich dich auch...ich ich hab nie aufgehört
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 15.02.2012 21:36von Dani • 106.723 Beiträge
ich: tun sie das nicht? .... pep ich, ich liebe dich hörst du, du bist alles für mich, und du bist für mich der tollste mann der welt, wir haben eine wundervolle tochter, es gibt nichts wofür du dich schämen musst okay *ihm sanft über die kratzige wange streich*
xavi: ich auch nicht *schlck*

in Verrückte Ösisoaps 2 15.02.2012 21:42von Dani • 106.723 Beiträge
ich: *mich an ihn lehn* dann schaffen wir das trotzdem... hey.. wir haben schon eine wundervolle tochter und .. naja um ehrlich zu sein, ich häng an meiner figur *g* *ihn ein bisschen aufmuntern will*
xavi: ich.. naja ich weiß nicht ob du das auch wilst

in Verrückte Ösisoaps 2 15.02.2012 21:47von Dani • 106.723 Beiträge
ich: natürlich... pep ich hab dir nicht nur einmal gesagt dass ich dich liebe... ich hab es ernst gemeint als ich dir gesagt habe du warst mein erster mann und ich möchte dass du mein letzter bleibst.. ich möchte mein leben mit dir teilen egal was ist.. und egal was, wir schaffen es .. wir schaffen es weil wir uns lieben
xavi: *schluckt* würdest du ... also es mit mir versuchen?

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |