wie schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön *g* ich: hey *mich von hinten an ihn lehn und ihn sanft auf die wange küss* immer noch am arbeiten? xavi: sehr schön *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
find ich auch *g* wie geht es dir hm ?pep: nein *lcöehl* gerade fertig gewordenich: ja *lächel*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
mir gehts ganz gut.. etwas besser als gestern :-* und dir? ich: das find ich schön *lächel* wie gehts dir? *ihn mit dem stuhl rumdreh und mich auf seinen schoß setz* xavi: *g*
das freut mich schatz :-* mir gehts a ganz gut hm :-*pep: gut gehts mir und dir *lächel*ich: *grinsend ihn anseh* na
das ist doch schön :-* ich: das ist schön *lächel* mir auch pep .. xavi: *g* was machen wir denn jetzt? *g*
find ich auch :-* freu mich sehr auf morgen :-*pep: *lächel* ich freu mich sehr *g*ich: hm ich weiß nicht *g*
ich mich auch häschen :-* ich: *lächel* auf was? *g* xavi: hmmm *g*
hihi das find ich gut :-*pep: das es dir gut geht *g*ich: okay was schwirrt in deinem hübschen köpfchen herum *g*
ich auch *g* ich: *lächel* ja das freut mich auch xavi: weiß nicht *g*
ma das wird tolli werden *g*pep: und jetzt? laia schon im bett *lächelt*ich: *g* tu doch nicht so *g*
aber sooowas von *g* ich: *lächel* ja .. sie war doch heute schwimmen mit einer freundin im spassbad *g* sie ist total ko *lächel* xavi: ich hätte ja da schon einige ideen *g*
jahaaaa *lach*pep: ach echt *g*ich: okay sprich *g*
*hihi* ich: äh ja *g* xavi: ein leckeres essen *g* leckerer wein *g* und.. dann .. ein dessert? *g*
ach mausiiii *g*pep: hem haben wir elternzeit *g*ich: *die augen hochzieh* ein dessert *g*
jaaaa? *g* .. maaa i hätt fast des wichtigste vergessen .... ich: jop *g* xavi: sicher doch *g*