Geri: nein Hey wir machen das zusammen hm ...Dani du musst nicht alles alleine schaffen hm Ich: ich hoffe es Juan
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: ehrlich? *ihn anseh* juan: er hat gestern schon sehr überlegt und wenn mich nicht alles täuscht, glaub ich ist er zu ihr geflogen hm
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Geri: ja hm , du legst dich jetzt hin und schläfst dich aus und ich bin bei sofi hm Ich: das ist gut hm *lächel*
ich: nein wir müssen doch zum arzt... schlafen kann ich später ... *panik bekomm* juan: *lächel* und du bleibst so lange hier hm *lächel* was ist eigentlich mit diesem nachbarn von dem du mir erzählt hast? bedroht er idch?
Geri: nein hm leg dich hin hm Ich: *mit den Schultern zuck* es ist okay hm
ich: *schluck* aber wenns der kleinen doch nicht gut geht .. was bin ich denn da für eine mutter juan: steffi erzähl es mir hm
Geri: *lächel* jetzt leg dich hin hm Ich: *ihn anseh* ach er ist ....er will was von mir
ich: *leicht lächel* na gut ... *zum schlafzimmer geh und mich noch mal umdreh* geri .. danke ... juan: er belästigt dich *die stirn verengt
Geri: gerne hm Ich: schon ja hm
ich: *in der küche ist frühstück wenn du magst hm juan: dann bleibst du sowieos hier
Geri: Danke hm und jetzt schlaf dich aus hm Ich: *ihn anseh* hm
ich: okay *lächel und mich hinleg* juan: wirklich ich mein das erst hm
Geri: *lächelt* und wir beiden gehen jetzt in die Küche hmIch: *ihn anseh* okay hm
sofi: *g* juan: *lächel* das ist gut hm
Geri: na dann los hm *g*Ich: also darf ich bei dir bleiben