Geri: dann hast du das gebraucht hm *lächel*Ich: *lächelnd aufwach*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *lächel* naja wohl schon ja .. .. entschuldige .. juan: hey schlafmütze *lächel* maus darf ich meine skibrille zu dir schicken lassen? *lieb schau* meine eltern müssen des ja jetzt erst mal noch net wissen
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Dann bestellen wir zusammen hm 😘Geri: nein süße hm *lächel*Ich: es tut mir leid hm
okay also ich hab die genommen http://www.amazon.de/gp/product/B004YKTU...=A3JWKAKR8XB7XF magst du die auch, dann bestell ich sie mit? ich: *lächel* *sein kosename mir so gut tut* okay juan: hey warum das denn *lächel*
Okay dann nehme ich die auch hm :*Geri: *lächel* alles gut hmIch: *lächel* ich liebe dich hm
okay dnn bestelle ich *g* hausnummer 28 gell? ich: *lächel* okay.. wie gehts sofi?juan: *lächel* ich dich auch
Ja hm :*Geri: sie schläft hm Ich: kommst du zu mir hm
ich: *lächel* okay hm juan: total gerne *g*
Geri: ich hab mit meiner nun telefoniert hm Ich: *lächel* das ist schön hm
ich: oh und? *schluck* juan: *lächel* ja das ist es
Geri: sie meinte das es nichts schlimmes ist und nur die ersten drei Monate so istIch: *lächel*
ich: und .. was kann man da tun? juan: *g* ja dann hm
geri: naja die drei monate überstehen hm ich: *g*
ich: also kann auch ein arzt nichts machen? juan: *lächel* ich hab auch essen gemcht *g*
geri: naja meine mum meinte wir sollen es mit einem tee und bauchmassagen probieren und wenns nicht besser wird zum arzt gehen hm ich: oh womit habe ich dich nur verdient *g*